![]() |
Zitat:
|
Jetzt war dann auch im Cup Endstation, in der Liga ist ohnehin schon alles entschieden.
Nächste Saison läuft der Vertrag meines Trainers aus, sein Nachfolger wird ihm wohl nicht das Wasser reichen können. Beobachte jetzt sicher schon ein dreiviertel-Jahr den Markt, in der Kombination Brechstange/normale Taktiken war einfach nur "Durchschnitt" dabei. 14 Trainings sind es noch, naja, die Hoffnung lebt. |
Zitat:
Lg. |
komisches Spiel heut :D aber Gratulation an ulash! bist und bleibst mein Angstgegner ;)
|
Zitat:
Dann gratuliere ich uns beiden mal zum Aufstieg bzw. dir zusätzlich noch zum Meistertitel. ;-) PS: du willst es wohl nach deinen letzten Verstärkungen nochmal wissen. ;-) |
Zitat:
1. Bundesliga wär schon toll, dafür reicht aber wohl der Trainer nicht.. lG file |
Zitat:
Wenn ich mir die jetzigen 2. BuLi's ansehe, haben es die jeweiligen Aufsteiger nicht besonders schwer gehabt. Da hätte ich auch gerne mitgespielt. ;-) |
Wie es aussieht könnten wir uns wieder treffen in der 2.Buli - mal sehen, ob es da nächste Saison wieder so viele Umbauer gibt wie in dieser...:shock:
|
Zitat:
Mal sehen, wie es nächste Saison so ausschaut. |
Na dann gratuliere ich auch mal file zum Meistertitel und ulash zum aufstieg! Wünsche weiters allen Ligakollegen eine erfolgreiche Teamchefzeit und hoffe den ein oder anderen in der Liga wieder einmal zu treffen! (ein wenig Konkurrenzfähiger wär schön ;-))
lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |