Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64841)

ulash80 19.09.2013 18:45

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1197916)
Danke ;) dafür hast mir heute eines einschenken dürfen ;-)
Lg.

Fast hätte ich ein Deja-vu erlebt. :shock: 1 von 10 Torchancen verwertet. Das ist ja richtig deprimierend. ;-)

oleander 25.09.2013 08:39

Jetzt war dann auch im Cup Endstation, in der Liga ist ohnehin schon alles entschieden.

Nächste Saison läuft der Vertrag meines Trainers aus, sein Nachfolger wird ihm wohl nicht das Wasser reichen können.

Beobachte jetzt sicher schon ein dreiviertel-Jahr den Markt, in der Kombination Brechstange/normale Taktiken war einfach nur "Durchschnitt" dabei.

14 Trainings sind es noch, naja, die Hoffnung lebt.

virenschutz 26.09.2013 21:35

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1199079)
Jetzt war dann auch im Cup Endstation, in der Liga ist ohnehin schon alles entschieden.

Nächste Saison läuft der Vertrag meines Trainers aus, sein Nachfolger wird ihm wohl nicht das Wasser reichen können.

Beobachte jetzt sicher schon ein dreiviertel-Jahr den Markt, in der Kombination Brechstange/normale Taktiken war einfach nur "Durchschnitt" dabei.

14 Trainings sind es noch, naja, die Hoffnung lebt.

Hoffe für dich, dass das mit der trainersuche funktioniert! Hab jetzt über eine saison lang einen annehmbaren budgettechnisch möglichen 5er gesucht und und jetzt hats 5 trainings vor ende der laufzeit meines 4rers funktioniert ;) wird wohl zu besseren trainings und taktik in der 2. Ol führen hoffe ich ;)

Lg.

file1991 30.09.2013 17:17

komisches Spiel heut :D aber Gratulation an ulash! bist und bleibst mein Angstgegner ;)

ulash80 30.09.2013 17:51

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1200219)
komisches Spiel heut :D aber Gratulation an ulash! bist und bleibst mein Angstgegner ;)

Danke! Ja komisch, hast zwei Konterchancen gegen mich gehabt. Ich denke, ich weiß wieso.

Dann gratuliere ich uns beiden mal zum Aufstieg bzw. dir zusätzlich noch zum Meistertitel. ;-)

PS: du willst es wohl nach deinen letzten Verstärkungen nochmal wissen. ;-)

file1991 30.09.2013 20:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1200230)
Danke! Ja komisch, hast zwei Konterchancen gegen mich gehabt. Ich denke, ich weiß wieso.

Dann gratuliere ich uns beiden mal zum Aufstieg bzw. dir zusätzlich noch zum Meistertitel. ;-)

PS: du willst es wohl nach deinen letzten Verstärkungen nochmal wissen. ;-)

Danke ;) naja, wie man vielleicht merkt bin ich gar nicht mehr motiviert und hab in letzter Zeit auch so gut wie keine Zeit mehr für's Spiel - hol jetzt nochmal alles raus aus meiner Pensionistentruppe und spiel mit ihnen "fertig" - und das war's dann.

1. Bundesliga wär schon toll, dafür reicht aber wohl der Trainer nicht..

lG file

ulash80 02.10.2013 17:44

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1200281)
Danke ;) naja, wie man vielleicht merkt bin ich gar nicht mehr motiviert und hab in letzter Zeit auch so gut wie keine Zeit mehr für's Spiel - hol jetzt nochmal alles raus aus meiner Pensionistentruppe und spiel mit ihnen "fertig" - und das war's dann.

1. Bundesliga wär schon toll, dafür reicht aber wohl der Trainer nicht..

lG file

Die Moti ist auch bei mir nicht mehr so. Die 1. BuLi würde ich auch ganz gerne erreichen, bevor ich umbaue. Du willst dann scheinbar komplett aufhören. Wäre schade um dich!

Wenn ich mir die jetzigen 2. BuLi's ansehe, haben es die jeweiligen Aufsteiger nicht besonders schwer gehabt. Da hätte ich auch gerne mitgespielt. ;-)

Coppelius 02.10.2013 18:14

Wie es aussieht könnten wir uns wieder treffen in der 2.Buli - mal sehen, ob es da nächste Saison wieder so viele Umbauer gibt wie in dieser...:shock:

ulash80 04.10.2013 08:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1200729)
Wie es aussieht könnten wir uns wieder treffen in der 2.Buli - mal sehen, ob es da nächste Saison wieder so viele Umbauer gibt wie in dieser...:shock:

Ist gut möglich. :-) gratz zum Aufstieg! ja diese saison waren in den 2.BuLi's sehr viele Umbauer.

Mal sehen, wie es nächste Saison so ausschaut.

virenschutz 07.10.2013 16:41

Na dann gratuliere ich auch mal file zum Meistertitel und ulash zum aufstieg! Wünsche weiters allen Ligakollegen eine erfolgreiche Teamchefzeit und hoffe den ein oder anderen in der Liga wieder einmal zu treffen! (ein wenig Konkurrenzfähiger wär schön ;-))

lg. virenschutz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.