![]() |
Heissumkämpfte Liga
Gratuliere euch zu eurer Liga.
2 Runden keiner mit dem Punktemaximum und keiner ohne Punkte. In allen Spielen maximal2 Tore Differenz. Man stelle sich vor in echt gäbe es auch so eine Liga. Das wär der Knaller. Wünsch noch viele spannende Spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Wird echt spannend, jetzt wo sogar der Serienmeister #1 abbaut! ;-)8-):lol: |
Zuerst einmal ein spätes Hallo an Alle!
Zitat:
Aber freut mich trotzdem ein wenig nach langer Zeit wieder einmal ganz oben zu stehen auch wenns nicht für lange sein wird!? ;-) Überhaupt die ganze Tabelle kommt mir im Moment ein wenig verkehrt vor! :lol: Auf der anderen Seite ganz ehrlich gesagt ist mir das ganze im Moment wirklich ziemlich egal!!! :cry: Lg. |
auf gehts, bin gespannt ob zum ersten Mal ein Punkt gegen die Schwarz Weißen drin ist :-o
|
5:1 Chancen, Spielstand 0:1. Willkommen in der 1. Liga :-(
Edit: na immerhin noch 1:1, aber schon dürftig bei 6:1 Chancen. Schön langsam muss ich mir was einfallen lassen, zwei Heimspiele mit 6:1 Chancen, einmal gerade noch gewonnen, einmal nach Rückstand Remis. So kann das nix werden ... @h.nes: starkes Finish, grat! Und der Meister hat auch eine Duftmarke gesetzt ;-) |
Zitat:
titel wahrscheinlich nicht, aber da ist noch einiges drin diese saison :mrgreen: |
geht doch! :-)
|
unglaublich aber gg fredi 2 tore bekommen als ich meine beste taktik gespielt habe, heute auch.. 10er takik auswärts zum k'*'en :lol: :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |