![]() |
Rudi kannst ja mit den Flamengo-Fans Samba tanzen ^^
Ich glaub diese Saison wirds für die Flamengo aber auch nicht reichen für den Klassenerhalt. |
Wahnsinn, was für ein Spieltag.
Mein Aufstiegskollege verdirbt Ante schon am 2. Spieltag die von mir vorausgesagte perfekte Saison. Wobei eine Saison ohne Niederlage ist ja zumindest noch drin. Meine Jungs toppen den Erfolg aus dem Cup-Halbfinale und hauen Löwenpower mit 4:1 aus dem Stadion. Damit hätte ich nie gerechnet. Insgeheim hatte ich auf einen Sieg schon gehofft, aber in der Höhe? Niemals. Und auch sonst ist einiges los in der Liga. Kein Team mit ganz weißer Weste. Echt cool. Mal schauen, wie es nun so weiter geht ... |
Zitat:
das macht meine Niederlage erträglich ;-) macn hat Ranglistenplatz 10 :-D mann wo bin ich hier nur reingeraten ? und Ante, junger Freund, wir jammern nie, wir stellen nur realistische Betrachtungen an :-? auch bei angenehmen Sommerwetter dreht sich bei uns der DbdT- Ball :-) |
Ein Tor gegen ante ... so kann es weiter gehen
|
Zitat:
|
Zitat:
hab gedacht ich hab Abonniert :crazy: dabei hab ich das vergessen :doh: heute hab ich mir gedacht jetzt schreib ich mal was weil gar nicht los ist hier :-D dabei hat da Rudolf schon eine vermissten Anzeige geschaltet :lol::lol: Dann von mir auch allen eine gute Saison ;-) Rudolf Gratz zum Punkt gegen mich für mich war es ein gewonnener Punkt :-D :shock: was war den heute mit dem Sven los :shock: wenn da nicht die Wettmafia im Spiel war :tape2: aber jetzt ist Abonniert :mrgreen: |
Zitat:
:wippe: |
Einfach nur genial da Rudolf :th_dblthumb2:
:prost: |
|
chris1860 meldet sich pünktlich zum Kracher gegen rudolf auch zurück. Gute 3 Wochen Teamchefpause sind vorbei. Die Niederlage gegen Tormaschine hat gezeigt, dass es bei Löwenpower ohne seinen Strippenzieher nicht rund läuft.
Ja man...i be back...zwar noch leicht verstrahlt...aber back...also zieht euch schon mal warm an...wie immer zählt nur -> der Titel8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |