Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64832)

mind.hrhr 15.08.2013 19:50

da is schon wieder soviel los wie am friedhof zu mitternacht. net viel ;-)

heute heimsieg gegen floki. war anscheinend eine schonpartie für ihn. wertvolle 3 punkte für mich. freue mich natürlich über jeden punkt :-) und gegen einen (für mich) aufstiegskandidaten ist es umso schöner gleich 3 zu schnappen.

hatte leider wiedermal einen einstellungsfehler drinnen -zu glück ohne auswirkung.

@restliche spiele: peter marschiert vorne weg. 1-1 von renonaned gegen austro (btw meld dich mal im forum ^^). ansonsten auch wenig überraschend - da is mein spiel wohl das überraschendste gewesen.

austropol 17.08.2013 09:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1190848)

@restliche spiele: peter marschiert vorne weg. 1-1 von renonaned gegen austro (btw meld dich mal im forum ^^).

ja serwas hrhrhrhrhr :lol: ich lass das spiel eigentlich nur noch nebenher mitrennen, bin nimma ernsthaft motiviert mich da reinzusteigern und die spieler sind auch schon fast pensionsreif... bin am überlegen ob ich nochmal verjüngen soll oder schaun wie weit ich mit dem jetztigen kader komm und dann nach über 10 jahren tc drauf kaggen :lol: sollte sich der klassenerhalt heuer ausgehn, bleib ich vermutl noch 2-3 saisonen dabei, aber meine tc-karriere nähert sich dem ende ;-)

mfg austro 8-)

peter409 19.08.2013 12:06

Mein Ziel heute ist ein ehrenvolles Remis, mehr wirds sicher net. ;-)

mind.hrhr 19.08.2013 12:51

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1191092)
ja serwas hrhrhrhrhr :lol: ich lass das spiel eigentlich nur noch nebenher mitrennen, bin nimma ernsthaft motiviert mich da reinzusteigern und die spieler sind auch schon fast pensionsreif... bin am überlegen ob ich nochmal verjüngen soll oder schaun wie weit ich mit dem jetztigen kader komm und dann nach über 10 jahren tc drauf kaggen :lol: sollte sich der klassenerhalt heuer ausgehn, bleib ich vermutl noch 2-3 saisonen dabei, aber meine tc-karriere nähert sich dem ende ;-)

mfg austro 8-)

ja is e bei allen schon beinahe so... meine spieler sind auch um die 30. aber immer wieder bissl verjüngen, dann geht sich die eine oder andere saison noch aus :-D

aber schade, dass wir erst jetzt in einer liga gelandet sind, wo aufhören willst ;-)

vielleicht wirds ja doch nochmal was mit nem neustart :-)

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1191476)
Mein Ziel heute ist ein ehrenvolles Remis, mehr wirds sicher net. ;-)

ich hab gestern schon auf schongang aufgestellt - hab mich dann aber doch noch entschieden voll zu spielen. spiele also voll und hoffe auch auf ein X ;-)

nur btw: du hast daheim 25er taktikwerte. warum solltest du dann bei mir nur max. ein x holen können? du bist deutlich favorit - ich hoffe wie gesagt auf ein x :-)

peter409 19.08.2013 14:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1191489)

ich hab gestern schon auf schongang aufgestellt - hab mich dann aber doch noch entschieden voll zu spielen. spiele also voll und hoffe auch auf ein X ;-)

nur btw: du hast daheim 25er taktikwerte. warum solltest du dann bei mir nur max. ein x holen können? du bist deutlich favorit - ich hoffe wie gesagt auf ein x :-)

Du warst mir bis jetzt immer taktisch unterlegen...;-)
Tiefstapler! :lol:

Floki 19.08.2013 14:57

Nach einer anstrengeden Woche habe ich jetzt wieder mehr Zeit :-)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1189939)
grats, bei mir hats heute nicht sein sollen. da sind einige fehler heute passiert bei der taktikeinstellung. sonst wäre sicher ein x drinnen gewesen.. naja ärgerlich - unter druck aufstellung gemacht :lol:

kommendes spiel treffen wir uns schon ;) daheim möcht ich schon ein x holen ;-)

Danke! Solange ich es nicht schaffe alle 4 Viertel überlegen zu sein, bist du bei einem Heimspiel auf alle Fälle der Favorit ;-)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1190848)

heute heimsieg gegen floki. war anscheinend eine schonpartie für ihn. wertvolle 3 punkte für mich. freue mich natürlich über jeden punkt :-) und gegen einen (für mich) aufstiegskandidaten ist es umso schöner gleich 3 zu schnappen.

hatte leider wiedermal einen einstellungsfehler drinnen -zu glück ohne auswirkung.

@restliche spiele: peter marschiert vorne weg. 1-1 von renonaned gegen austro (btw meld dich mal im forum ^^). ansonsten auch wenig überraschend - da is mein spiel wohl das überraschendste gewesen.

Nein, es war keine Schonpartie, die gibt es bei mir nicht. Die Taktikeinstellung war nicht perfekt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich die defensive Taktik nicht gespielt hätte :-?

Heute geht es für mich gegen austropol. Da es ein Heimspiel ist, hätte ich gerne einen 3er ;-)

Morte 19.08.2013 16:53

Ein erfreulicher Sieg, heute.

Jetzt können sich die restlichen Gegner schonmal warm einpacken. :twisted:

mind.hrhr 19.08.2013 19:54

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1191509)
Du warst mir bis jetzt immer taktisch unterlegen...;-)
Tiefstapler! :lol:

naja wenn du doch recht deutlich taktisch überlegen bist, is es auch nicht selbstverständlich, dass man einen konter fahren kann. ist mir aber zum glück gelungen :D wobei das tor ja nicht durch einen konter gelungen ist :-)

unglaublich, diese saison. 5 spiele, 4 siege und die niederlage "etwas" unglücklich. mit abstand der beste start den ich je in der 1.OL hatte. klassenerhalt sollte diese saison auf jeden fall zu schaffen sein.

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1191513)
Nach einer anstrengeden Woche habe ich jetzt wieder mehr Zeit :-)

Danke! Solange ich es nicht schaffe alle 4 Viertel überlegen zu sein, bist du bei einem Heimspiel auf alle Fälle der Favorit ;-)

Nein, es war keine Schonpartie, die gibt es bei mir nicht. Die Taktikeinstellung war nicht perfekt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich die defensive Taktik nicht gespielt hätte :-?

Heute geht es für mich gegen austropol. Da es ein Heimspiel ist, hätte ich gerne einen 3er ;-)

grats zum 3er ;-) lockere partie.
@unsere partie. ja daheim hab ich ne größere chance zu punkten - auswärts ist es dafür umso schwieriger. deshalb bin ich über jeden punkt daheim sehr froh. dass ich grad gegen die vermeintlich starken gegner bis jetzt 3 punkte geschafft hab, ist für den erhalt sicher kein fehler :D

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1191556)
Ein erfreulicher Sieg, heute.

Jetzt können sich die restlichen Gegner schonmal warm einpacken. :twisted:

grats morte! 5 chancen herausgespielt. das lässt sich sehen ;) ist wohl wirklich so wie jemand hier forum meinte (glaube peter), dass renonaned sein team momentan wohl nicht besonders pflegt. soll mir recht sein - ein gegner weniger im kampf um den erhalt :D

hab vorher grad nen transfer geschafft. bin sehr zufrieden. so kanns auf jeden fall weitergehen :D

EDIT: wadlbeisser mit brink einen TVW von 17... mächtig ;-)

peter409 19.08.2013 20:39

Schon wieder verloren! Du bist echt mein Angstgegner.:-(

Ich kann nur hoffen, dass du nicht so weiterspielst, sonst wird's mit dem Aufstieg nix.;-)

mind.hrhr 19.08.2013 20:53

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1191621)
Schon wieder verloren! Du bist echt mein Angstgegner.:-(

Ich kann nur hoffen, dass du nicht so weiterspielst, sonst wird's mit dem Aufstieg nix.;-)

so soll es sein :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.