mind.hrhr |
19.08.2013 19:54 |
Zitat:
Zitat von peter409
(Beitrag 1191509)
Du warst mir bis jetzt immer taktisch unterlegen...;-)
Tiefstapler! :lol:
|
naja wenn du doch recht deutlich taktisch überlegen bist, is es auch nicht selbstverständlich, dass man einen konter fahren kann. ist mir aber zum glück gelungen :D wobei das tor ja nicht durch einen konter gelungen ist :-)
unglaublich, diese saison. 5 spiele, 4 siege und die niederlage "etwas" unglücklich. mit abstand der beste start den ich je in der 1.OL hatte. klassenerhalt sollte diese saison auf jeden fall zu schaffen sein.
Zitat:
Zitat von Floki
(Beitrag 1191513)
Nach einer anstrengeden Woche habe ich jetzt wieder mehr Zeit :-)
Danke! Solange ich es nicht schaffe alle 4 Viertel überlegen zu sein, bist du bei einem Heimspiel auf alle Fälle der Favorit ;-)
Nein, es war keine Schonpartie, die gibt es bei mir nicht. Die Taktikeinstellung war nicht perfekt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich die defensive Taktik nicht gespielt hätte :-?
Heute geht es für mich gegen austropol. Da es ein Heimspiel ist, hätte ich gerne einen 3er ;-)
|
grats zum 3er ;-) lockere partie.
@unsere partie. ja daheim hab ich ne größere chance zu punkten - auswärts ist es dafür umso schwieriger. deshalb bin ich über jeden punkt daheim sehr froh. dass ich grad gegen die vermeintlich starken gegner bis jetzt 3 punkte geschafft hab, ist für den erhalt sicher kein fehler :D
Zitat:
Zitat von Morte
(Beitrag 1191556)
Ein erfreulicher Sieg, heute.
Jetzt können sich die restlichen Gegner schonmal warm einpacken. :twisted:
|
grats morte! 5 chancen herausgespielt. das lässt sich sehen ;) ist wohl wirklich so wie jemand hier forum meinte (glaube peter), dass renonaned sein team momentan wohl nicht besonders pflegt. soll mir recht sein - ein gegner weniger im kampf um den erhalt :D
hab vorher grad nen transfer geschafft. bin sehr zufrieden. so kanns auf jeden fall weitergehen :D
EDIT: wadlbeisser mit brink einen TVW von 17... mächtig ;-)
|