![]() |
Dort kannst dann alle Spieler auswählen die du draften wollen würdest!!
|
gute Frage...
ich schätz mal 2 QB's schaden sicher ned, da sie eh nichts kosten oder? ich hab jedenfalls noch nichts von einem Budget oder Gehalt gefunden wenn man sich dann 2 holt, frag ich mich ob die von den Leistungen in echt beeinflusst werden? ich hoff mal man kann sich mehr als 8 Spieler holen bei der DEF hab ich allerdings schon gesehen, dass man sich da nur die ganze Defense von einem Team aussuchen kann, so siehts jedenfalls unter 'Players' aus ich muss den 'Test Draft Client' daheim dann noch ausprobieren weil hier in der Firma würd es nicht funktionieren... |
Zitat:
OK: Also eine ganze Mannschaft draftet man nicht, sondern nur einzelne Spieler auf den jeweiligen Positionen! Für eine Aufstellung am Spieltag braucht man: 1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR! Auf deine Bank kannst du egal welchen Spielertypen setzen! Das ist nicht geregelt, ob RB`s, WR`s oder was auch immer kannst alles haben! Es empfiehlt sich halt aber das man brauchbare BackUp`s zu jeder Position nimmt, da es ja auch die Bye-Weeks gibt, wo dann vielleicht dein Star-Running Back nicht spielt, du ihn aber deswegen nicht gleich aus dem Team werfen willst sondern nur gegen einen "schlechteren" auf die Bank setzt! Beim Draft ist es so, das in erster Linie natürlich mal die Starter gedraftet werden und dann erst nach Kickern, Defenses und Banksitzern geschaut wird, nach dem Motto "best of the rest". Als Beispiel für einen Kader hab ich hier eines meiner Teams das schon den Draft hatte: http://666kb.com/i/cfp8j982zsl8zwsoy.jpg |
Zitat:
Sicher machen 2 QB`s Sinn, spielen kann aber immer nur 1er!! Und ja die Leistungen in echt beeinflussen das schon, weil ja genau diese für die Punkte welche ein Spieler mache hergenommen werden!! Hierzu solltet ihr euch vielleicht das Setting der Liga anschauen, wo auch angeführt wird wieviele Spieler man braucht etc. http://fantasy.nfl.com/league/1579852/settings |
Zitat:
=> Schade, das keine Blocker gedraftet werden können. Wieso ist deiner Meinung nach die Defence so unwichtig bei den Drafts? Macht man damit nur wenig Punkte? Wieviele Team hast denn bei dem FF-Spiel der NFL? => Bist da scheinbar ein richtiger Multiaccountler! :mrgreen: EDIT: Hat sich erledigt! |
Zitat:
|
Paßt. Also ist mal DAS, das wichtigste:
1x QB, 2x RB`s, 2xWR`s 1xTE, 1x Kicker und 1x Defense (HIER wird die gesamte Defens einer Mannschaft genommen und nicht einzelne Spieler!) sowie entweder einen dritten RB oder einen dritten WR! Kenn mich aus, damit kann ich mich mal orientieren. WER beginnt denn mit den Drafts? Und wieso grad der? Man hat ja natürlich als 1. Vorteile. ;-) |
Zitat:
Aktuell habe ich 3 Teams, aber das ist dort auch "legal"! Das ist ganz egal an wievielen Ligen man teilnimmt! Zitat:
|
Muhahahha. Ich sehs schon kommen. Die Drafts kommen und alle pecken sich ab was ich für Spieler nehme, weil ich den Überblick total verloren habe. ;-)
|
Bin jetzt mal die Predraftliste durchgegangen!
Da gibt es Spieler mit negativen "Fantasie Points"! :lol: Ich gehe mal davon aus, das sie an mehr negative Spielsituationen beteiligt waren als an positive (=> Raum oder Ballverlust)! => Wieviele Fantasiepoints stehen uns denn zur Verfügung oder ist es nur eine Frage wer zuerst beim Draft zuschlagt und sie sind nur dazu da, um die Spieler besser einschätzen zu können? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |