![]() |
Lustige Diskussion. Mit etwas Abstand betrachtet spielen da hunderte Leute seit Jahren ein Spiel und fangen dann an, zu diskutieren, ob die eine Spielregel so oder anders ist, weil es keiner so genau weiß, weil nämlich die Spielregel zwar existiert, aber geheimgehalten wird. :lol::lol::lol:
Manchmal frag ich mich schon, was ich hier mache. Aber es macht trotzdem Spaß. 8-) |
Zitat:
@hirschi: Nun ja ich glaube das in Zukunft auch solche Spieler gezüchtet werden, aber hast im grunde recht viele werden es nicht sein;-);-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alwin Brink ist übrigens der Erste! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Höchstens es gibt/gab einen Startspieler, der immer spielen durfte und noch irgendwo spielt!? |
Zitat:
Und die Diskussion ist ja noch am laufen, insofern ob es über 20,0 hinausgeht oder nicht...:pop2: |
Zitat:
Ach so ja, hast Recht! Da gibt es ja noch eine Off-Topic-Frage! ;-) => Ich gehe davon aus, dass es bei 20 aus ist. PS: Ansonsten kann ich mein gesamtes Team jetzt auch auf den Markt werfen. :lol::lol::lol: |
Naja, wenn man sich den Feierabend ansieht, ist zwischen dem Grünen und dem Grauen Randbalken noch ziemlich viel weiß:shock::shock:
Ob da wirklich bei 20 Ende ist??? Gruß Sandman edit: sorry, da gibbet ja schon einen!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |