![]() |
:hail:VIELEN DANK :hail:
|
Ein Dankeschön kann nie schaden aber es sollte nun doch recht rasch weitergehen, damit wir zum wahren Grund des Spiels kommen: nämlich Fussballmanager spielen!;-)
|
auch ich möchte mich bedanken - für den einsatz den ihr uns entgegenbringt.
ist ja nicht selbstverständlich das unsere anliegen so rasch auch außerhalb der normarbeitszeit behandelt werden ;-) lg |
Auch von mir ein großes "Dankeschön" für euren Mut sowas überhaupt anzupacken und für den "langen Atem" es auch durchzuziehen.
Großen Respekt. |
Möchte auch Danke sagen! Ich kanns kaum noch erwarten!
|
Danke!
|
Spät aber doch schließ ich mich an.
DANKE!! |
Hallo Leute!
Ich möchte mich bei TeamchefAssi und TeamchefAdmin herzlich bedanken für ein neues Teamchef. Das Waren die schwersten 3 Jahre meines lebens ohne Teamchef! ^^ Tja...damit hab ich eigentlich schon alles gesagt was ich sagen wollte...macht weiter so Admin und Assi! lg Lask930 |
Zitat:
Aber ein Danke is natürlich auch von mir drin. Danke Kamil, haplo und der Dritte dbdt-Mann. Vor allem für die schöne Zusammenarbeit, wo man sich wirklich gefragt vorkommt :up: . mfg Spretilof |
Auch ich möchte mich dem Lob anschließen, ich kann es nicht mehr erwarten! Freue mich schon unheimlich auf die ersten Spiele!
mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |