![]() |
wenn kann ich auch schauen ob man an neuen bekommen kann und die spieler den von linz behalten können. weis ned ob man das schild austauschen kann. mir wäre das jetzt auch shcon egal.
|
Zitat:
|
Zitat:
muss mich mal erkundigen ansonsten werde ich nach einem neuen ausschau halten. |
Bin auch wieder dabei :-D
Wenn die Spitzkicker sich anmelden, mach ich wieder bei ihnen mit. Falls nicht bin ich auf Teamsuche... LG |
Das Team der
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hqimj9lv43.gif ist jetzt schon mit der Stammmannschaft komplett: #17, aries55, bueffel1, david123, Lordlor, ben3zin7, sturmfan 10, Gropius, jellyfish Dem Neuling krupi1 musste ich leider absagen :-( Er ist jetzt auch auf Teamsuche. david15 kann uns nach seiner Schulter OP leider nur moralisch unterstützen, wird aber voraussichtlich beim Hallenturnier wieder einsatzfähig sein ;-) |
Bin jetzt auch auf Teamsuche, vielleicht kann ich ja mit MartinXP eine Mannschaft stellen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wir werden auch ein Team bilden. Teamname ist noch offen. Fix dabei sind krupi1 und MartinXP. Jeder der mag kann bei uns noch mitspielen.
|
Diesmal leider eher nein, danach gehts in den Urlaub, man braucht ja nichts riskieren;)
mfg Olli |
Hey,ich hätt prinzipiell Interesse. Seid ihr schon komplett oder sucht ihr noch Leute (hab noch kein Team)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |