Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63900)

Löwentreu 08.07.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1181204)
Vielleicht will ich ja gegen ihn mein Team für Cup schonen ...

Bleib mal locker!

Keine Angst, der TSV Löwentreu fühlt sich sehr locker.:hippie: Aber Paulaner Bärwurz ist sich seiner Sache wohl nicht mehr ganz sicher und startet einen Aufruf gegen die Löwen, obwohl vom TSV keine Aktionen gegen Paulaner gekommen sind.
Es kann durchaus sein, dass Paulaner Bärwurz stärker ist, als Red Cola. Aber auch dieses Szenario wird den TSV Löwentreu nicht aufhalten.:banane:

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203 08.07.2013 22:21

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1181265)
Keine Angst, der TSV Löwentreu fühlt sich sehr locker.:hippie: Aber Paulaner Bärwurz ist sich seiner Sache wohl nicht mehr ganz sicher und startet einen Aufruf gegen die Löwen, obwohl vom TSV keine Aktionen gegen Paulaner gekommen sind.
Es kann durchaus sein, dass Paulaner Bärwurz stärker ist, als Red Cola. Aber auch dieses Szenario wird den TSV Löwentreu nicht aufhalten.:banane:

Gruß
Löwentreu;-)

Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll das werden? Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob es nicht vielleicht falsch ist?

In einem Punkt hat Paulaner schon mal auf jeden Fall Recht: Du hast hier nichts zu suchen. Unterlass also bitte solche blöden Aussagen. Das provoziert nur und außerdem geht es nicht um dich, sondern um Löwentreu. So schadest du ihm und auch dir nur!

Löwentreu 09.07.2013 14:42

[QUOTE=Marc2203;1181384]Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll das werden? Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob es nicht vielleicht falsch ist?

In einem Punkt hat Paulaner schon mal auf jeden Fall Recht: Du hast hier nichts zu suchen. Unterlass also bitte solche blöden Aussagen. Das provoziert nur und außerdem geht es nicht um dich, sondern um Löwentreu. So schadest du ihm und auch dir nur!

Ohne Worte::der:

Gruß
Löwentreu;-)

P.s.:Immer schön locker bleiben:wave2:

Starky65 21.07.2013 10:41

[QUOTE=Löwentreu;1181460]
Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1181384)
Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll das werden? Denk mal darüber nach, was du hier schreibst und ob es nicht vielleicht falsch ist?

Ohne Worte::der:

Gruß
Löwentreu;-)

P.s.:Immer schön locker bleiben:wave2:

Bleibt locker, ich steige sowieso ab. Aber ich werde keine Spiele ab schenken.
Also viel Erfolg im Kampf um den 2. Platz

Löwentreu 25.07.2013 18:25

Es ist vollbracht. Der Aufstieg ist geschafft. Das war eine geile Saison dank Paulaner Bärwurz. Ich wünsche allen eine tolle kommende Saison.:cheer2:
@tonoviva: In der nächsten Runde schießt dich Dirthy zur Meisterschaft!:first:

Gruß
Löwentreu;-)

Marc2203 26.07.2013 18:44

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1185631)
Es ist vollbracht. Der Aufstieg ist geschafft. Das war eine geile Saison dank Paulaner Bärwurz. Ich wünsche allen eine tolle kommende Saison.:cheer2:
@tonoviva: In der nächsten Runde schießt dich Dirthy zur Meisterschaft!:first:

Gruß
Löwentreu;-)

Glückwunsch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.