![]() |
Zitat:
gleichzeitig ärgert mich dein punkt extrem, weil des wohl bedeutet dass es nochmal extrem spannend wird im spiel um den aufstieg, die 5 punkte polster wirken mehr als se sind...wenn du daheim gegen den ersten nen punkt holst, kann ich mir schon denken wie ich dann bei dir abschneide, und irgendwie glaub ich weiterhin nich dran dass ich daheim so ne leitung erzielen kann wie du heute....wär echt bitter wenns um einen punkt nicht reichen sollte... |
Zitat:
lg Peter |
na super, genau heute musst bei den taktiken nochmal n tick stärker sein als üblich ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie sieht's bei euch im Cup aus, gute Auslosungen bekommen? lg |
Zitat:
erste ko runde, wenn auch nich so souverän wie ihr beide, überstanden...nächster gegner packbar aber nciht zu unterschätzen, mal schauen...wie schauen eure auslosungen so aus? theoretisch wenns gut lüft für uns könnten wir in 2 runden aufeinander treffen judas priest ;-) lg |
alle 3 unter den letzten 16, bin stolz auf uns!
congrats zum sieg zanarkand, hätte dir gerne mehr gegenwehr geboten, jedoch waren die aussichtena uf erflog zug ering als dass ich da meine trainingsorientierte aufstellung aufgeben wollte..langfristig muss man planen :-) lg PS: unser KO duell rückt näher judas priest, eine runde noch überstehn ;-) |
Zitat:
auf jeden Fall merkt man, dass unsere 2.UL eine der stärksten ist 8-) |
Zitat:
aber ja...bind r überzeugung dass wir im schnitt evtl sogar die beste liga haben...nur einzelmannschaften wie die liverpool reds sind stärker denk ich... |
au weh, ich bin ein Idiot!
tut mir echt leid PATriot87 - hab komplett übersehen, dass ich mit dem Spiel heute in den Abstiegskampf eingreife. das war jetzt echt unfair, sorry :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |