Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63899)

lion93 04.07.2013 17:11

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1180508)
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:

congrats! echt starke leistung :shock:

gleichzeitig ärgert mich dein punkt extrem, weil des wohl bedeutet dass es nochmal extrem spannend wird im spiel um den aufstieg, die 5 punkte polster wirken mehr als se sind...wenn du daheim gegen den ersten nen punkt holst, kann ich mir schon denken wie ich dann bei dir abschneide, und irgendwie glaub ich weiterhin nich dran dass ich daheim so ne leitung erzielen kann wie du heute....wär echt bitter wenns um einen punkt nicht reichen sollte...

Lask930 05.07.2013 12:00

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1180508)
tsss... gerade heute muss ich eine Rote bekommen... :evil:

Gratuliere zu der tollen Leistung! Die Rote Karte ist natürlich sehr bitter, da du ansonsten womöglich den 3er geholt hättest...aber unterm Strich denk ich ist es ein faires Ergebnis, da meine Jungs besser waren und sich den Ausgleich verdient haben!

lg Peter

lion93 08.07.2013 16:56

na super, genau heute musst bei den taktiken nochmal n tick stärker sein als üblich ;)

PATriot87 08.07.2013 18:45

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1181285)
na super, genau heute musst bei den taktiken nochmal n tick stärker sein als üblich ;)

das war taktisch ganz gut heute. hab ehrlich gesagt mit nix zählbarem gerechnet.

rising_legend 08.07.2013 20:57

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1180515)
wär echt bitter wenns um einen punkt nicht reichen sollte...

ich möcht eh nicht aufsteigen, also keine Sorge ;-) ich war noch nie Meister - das muss ich bald mal nachholen...

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1180681)
Gratuliere zu der tollen Leistung! Die Rote Karte ist natürlich sehr bitter, da du ansonsten womöglich den 3er geholt hättest...aber unterm Strich denk ich ist es ein faires Ergebnis, da meine Jungs besser waren und sich den Ausgleich verdient haben!

lg Peter

danke, das Unentschieden war sicher gerecht. war nur etwas schade, weil ich so knapp am Sieg vorbeigeschrammt bin - zu elft wär ich wohl bis zum Schluss taktiküberlegen gewesen.

Wie sieht's bei euch im Cup aus, gute Auslosungen bekommen?

lg

lion93 10.07.2013 22:50

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1181349)
ich möcht eh nicht aufsteigen, also keine Sorge ;-) ich war noch nie Meister - das muss ich bald mal nachholen...

Wie sieht's bei euch im Cup aus, gute Auslosungen bekommen?

lg

okay, nja eigentlich keine schlechte idee, kannst nächste saison im cup sicher sehr sehr weit kommen = viel EF ;-)

erste ko runde, wenn auch nich so souverän wie ihr beide, überstanden...nächster gegner packbar aber nciht zu unterschätzen, mal schauen...wie schauen eure auslosungen so aus? theoretisch wenns gut lüft für uns könnten wir in 2 runden aufeinander treffen judas priest ;-)

lg

lion93 12.07.2013 16:59

alle 3 unter den letzten 16, bin stolz auf uns!

congrats zum sieg zanarkand, hätte dir gerne mehr gegenwehr geboten, jedoch waren die aussichtena uf erflog zug ering als dass ich da meine trainingsorientierte aufstellung aufgeben wollte..langfristig muss man planen :-)

lg

PS: unser KO duell rückt näher judas priest, eine runde noch überstehn ;-)

rising_legend 12.07.2013 17:04

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1182204)
PS: unser KO duell rückt näher judas priest, eine runde noch überstehn ;-)

das wär echt cool! aber nächste Runde wird für mich echt schwierig, da hab ich taktisch schwer zu kämpfen.

auf jeden Fall merkt man, dass unsere 2.UL eine der stärksten ist 8-)

lion93 12.07.2013 17:27

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1182209)
das wär echt cool! aber nächste Runde wird für mich echt schwierig, da hab ich taktisch schwer zu kämpfen.

auf jeden Fall merkt man, dass unsere 2.UL eine der stärksten ist 8-)

oO same here, hab gerade nachgeschaut...mein gegner is wrs zu stark...sieht leider schlecht aus....

aber ja...bind r überzeugung dass wir im schnitt evtl sogar die beste liga haben...nur einzelmannschaften wie die liverpool reds sind stärker denk ich...

rising_legend 15.07.2013 16:59

au weh, ich bin ein Idiot!

tut mir echt leid PATriot87 - hab komplett übersehen, dass ich mit dem Spiel heute in den Abstiegskampf eingreife. das war jetzt echt unfair, sorry :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.