![]() |
Bei mir steht der SV Steinbock an wenn´s denn reicht.
Erfahrenes, Taktikstarkes Team - da wird´s schwer für mich :-) Aber erst mal die 96er schlagen |
PUuuh das war knapp - musste ins Elfern und habe da mit Glück 5:4 die Oberhand behalten. :lol:
Nun wartet mit Rotes Banner Reutershagen auch kein leichter Gegner auf mich - wird wieder ein ganz hartes Ding.8-) |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg und weiter gutes Gelingen. Natürlich spannende Spiele für allen qualifizierten Teams ;-) |
Zitat:
Problemlos sieht zwar anders aus, aber Sieg ist Sieg. Ein kleines Experiment ging auf, bin rundum zufrieden. Dir weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns eh bald noch beim D-Cup :-) |
Na dann warten wir mal ab, was heute passiert. Die Bad Boys führen schon, sollten sicher durch sein. Ich setze auf Hälfte 2, da mein Gegner anscheind immer auf Hälfte 1 setzt. Ein 0:1 zur Pause wäre also kein Problem, deutlicher sollte es aber nicht werden ;-)
|
Zitat:
Die Analyse meines Gegners brachte die Erkenntnis, dass sein Taktikwert in Hälfte 2 um 2 Punkte schlechter ist als vor dem Pausentee :-) Das erste Viertel wurde schon mal überstanden :freu: |
0:1 mit der ersten Chance in Abschnitt 2 ... jetzt wirds eng :-?
|
So 1:0 in der Halbzeit, das dritte Viertel sollte noch ein Tor fallen und dann hat das zu reichen - so der Plan :-)
|
0:2 zur Halbzeit ... zwei mal der TW nicht im Text erwähnt, schließt ja irgendwie auf einen niedrigen TVW :-(
Das wird eng, jetzt muss ich beide Abschnitte taktisch holen und hoffentlich irgendwie die 3 Dinger machen. In Verlängerung und Elfern würde ich wohl untergehen :lol: |
Erste Chance --> 1:2 ... da geht was :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |