![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da würde mir da Feierabend auch nichts ausmachen 8-) |
Zitat:
ich lieber doch meine abwehr in Sturm und umgekehrt :D:D PS: und die MFler bewachen den Gäste-Parkplatz ;-) |
Zitat:
aber das PS nehme ich an :lol::lol: |
So, gegen meine Gepflogenheiten heute mal richtig taktiert.
Die ersten drei Viertel mit 5 4 1 und mit Wiederholung der schwächsten Taktik bedeutet, dass ich alles auf das letzte Viertel setze. Sollte es bis dahin zu einem 0:0, oder 0:1 reichen, erhoffe ich mir mit einem Tor in dem Viertel bei 3 5 2 mit meiner dann noch jungfräulichen 10er Taktik ein Tor, um entweder zu siegen, oder die Verlängerung zu erreichen. Wahrscheinlich klappt das so nicht, weil Löwenpower insgesamt taktisch deutlich stärker ist als meine Jungs, aber man kann ja mal hoffen ...;-) Auf ein schönes Spiel!:-D |
ich gebe zu, mit einer Halbzeitführung habe ich nicht gerechnet :-)
und die Tormaschine scheint wahrlich auf einem guten weg :-o |
Finale!
Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet ... |
Zitat:
Wahnsinn, das kommt mir gerade gelegen :lol: Und da muss ich ja echt aufpassen, dass ich nicht ins offene Messer renne :-) Aber irgendwie schon krass, wie schwer sich dieser Auswärtsnachteil in einem einziges Viertel niederschlägt :-? Mane's ist ja nun wirklich nicht schlecht, aber gegen Maniac gelingt mir auswärts kein Tor und neutral schepperts wie nichts... |
Zitat:
Zitat:
ich bin das ja gewöhnt gegen Dich das es scheppert :-? Euch beiden Gratz zum Finale und ich weder schaun das die Löwen am Freitag keine Prämie bekommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |