Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63840)

58DiVaD91 12.07.2013 12:16

So, dann meld ich mich heut zum Abscheid auch mal zu Wort. ;-)

Schön wars. Verdammt starke Teams gibts in diesem Cup. Wird noch ein Gemetzel.

benlevent 12.07.2013 12:33

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1182127)
So, dann meld ich mich heut zum Abscheid auch mal zu Wort. ;-)

Schön wars. Verdammt starke Teams gibts in diesem Cup. Wird noch ein Gemetzel.

Das glaub ich dir hast ein grosen brokken bekommen , wie alt sind denn deine spieler falls die unter 21jahre wären könntest ja noch eine saison in der 4.UL bleiben und nächste saison nochmals dein Cup Glück Probieren , da oben wirst noch schwerer haben im Cup da musst sogar zittern das du in die GruppenPhase kommst mit ein junges team .

58DiVaD91 12.07.2013 16:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1182137)
Das glaub ich dir hast ein grosen brokken bekommen , wie alt sind denn deine spieler falls die unter 21jahre wären könntest ja noch eine saison in der 4.UL bleiben und nächste saison nochmals dein Cup Glück Probieren , da oben wirst noch schwerer haben im Cup da musst sogar zittern das du in die GruppenPhase kommst mit ein junges team .

Durchschnittlich 20/21 sinds.

Nicht mehr aufsteigen, wird mehr schwer gelingen. ;-) Aber dann schauma halt amal weiter was da oben so geht. Hätt ja auch noch einige Millionen zum ausgeben am Konto.

btw. eh erst 5-0 zur Halbzeit :lol:

benlevent 12.07.2013 16:52

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1182186)
Durchschnittlich 20/21 sinds.

Nicht mehr aufsteigen, wird mehr schwer gelingen. ;-) Aber dann schauma halt amal weiter was da oben so geht. Hätt ja auch noch einige Millionen zum ausgeben am Konto.

btw. eh erst 5-0 zur Halbzeit :lol:

ja das hab ich auch gesehen , schwer das du da nicht aufsteigst also lass es und kassier deine Meister Prämie .
Deine jungs werden es schon schaffen die 3UL wird auch noch leicht dann wirds schwer skill und taks wirs eh haben nur mehr xp mäsig dann .

Und ich habe hello Kitty die katzen 1:0 Besiegt der nächste gegner ist schon viel leichter :-)

benlevent 12.07.2013 16:54

Zitat:

Zitat von St.Meidling (Beitrag 1181621)
Ich hab auch noch die ehre mit dabei sein zu dürfen =D
Bin trotzdem schon ,Sehr gespannt auf die nächste runde
Und auf diese partie
benlevent team / Hello kitty
Wünsche beiden partein alles gute

Na deine mannschafft kämmpft ja immer noch das schaut ja gut aus im elfer wirst es schon biegen ;-)

Team Tourguide 12.07.2013 19:11

Leider 3:1 gegen die Spatzenelf verloren. Viel Glück an alle die noch dabei sind!!!!!!!
lg

St.Meidling 12.07.2013 21:36

Ich verabschiede mich leider auch nach dem elfmeterschießen aber wie ich so gesehen habe gg Bin ich einfach noch etwas zu schwach hier um was zu reisen Wünsche trotzdem noch allen weiteren alles gute Und pers glückwünsche ans benlevent team für den sieg gegen hello kitty

rs1 13.07.2013 09:05

und ich verabschiede mich auch, taktikpusher müssen raus, kohle muß her :lol:

flipside 14.07.2013 20:53

gratulation ben, gutes spiel ;)
für mich wird (hoffentlich erst) in der übernächsten runde gegen waldgeist endstation sein.

benlevent 16.07.2013 16:52

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1182540)
gratulation ben, gutes spiel ;)
für mich wird (hoffentlich erst) in der übernächsten runde gegen waldgeist endstation sein.

Danke , heute haben wir beide 5:0 Gewonnen gratuliere nächstes spiel ist für uns etwas schwierieger du mit waldgeist und ich gegen die Spatzenelf (donkarillo) hat ein junges team mit 22jahren alle im gleichen level wird etwas schwer so viel Glück dir gegen taihiti(waldgeist) das wirst brauchen :-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.