![]() |
bist eine sensation, danke ;-) war eher als scherz gemeint...
die setzliste kritisiere ich seit jahren, aber thomas hat da irgendeine formel hinterlegt, die seiner meinung nach, die "wahre" stärke eines teams zeigt, ich persönlich sehe das anders, aber da war er nicht gesprächsbereit ;-) |
Zitat:
|
so führ mal im 2ten spiel 3:0 - damit ist der weg in die KO runde geebnet
|
ziel erreicht ;-) jetzt gehts gegn den fc latschi, von den bewertungen her wird das eine ganz knappe kiste :shock:
|
ich hab es heut völlig versemmelt.
wollte gegen fetzenschädel absichtlich verlieren, um ins obere tableau zu kommen. normalerweise spielt fetzenschädel und ich eine 22er taktik. heute hatte er 18 und ich 13er Taks - wahrscheinlich dachte er das gleich wie ich. ergebnis 0:0 damit bin i ungewollt gruppensieger und hab in der 2. KO-Runde den Gegner, den ich am meisten fürchte :-? endstation 2 KO-runde wäre echt bitter - die erwartungen waren höher ... |
Zitat:
sind aber schlagbar für dich sag ich jetzt mal ;-) ps.: dein Gonzalo macht sich übrigens prima bei mir, verkaufst du nochmal so einen? |
Zitat:
ja, einen solchen wie den gonzalo hab ich noch - in der nächsten saison kannst dir den Strauch kaufen ...:-D bis dorthin wird er noch in den taks trainiert ... edit. zeig einmal den gonzalo, würd mi eh interessieren, wie er sich entwickelt hat ... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hm der Straub passt leider nicht ganz in mein off Skill Training aber mal schauen so lang hab ich ihn auch noch nicht aber hier mal der aktuelle Stand: Gonzalo |
Zitat:
wünsch dir jedenfalls auch alles beste in deinem Cup. die tombstones haben heut erstmals 23er taks auf neutralem boden gespielt - das macht mir sorgen :-);-) damit haben wir jetzt 6 teams in diesem cup, die 23er taks spielen ... Beinbruch Nudelkickpropheten Untertupfing Besaid Aurochs Tombstones Lassee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |