Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63831)

tausein 30.06.2013 20:01

Mh...weiß noch nicht so recht, wie ich Morgen spielen will :nachdenken:

Glaube ja nicht, dass ich eine realistische Chance habe :-?

Chico 01.07.2013 14:09

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1179717)
Mh...weiß noch nicht so recht, wie ich Morgen spielen will :nachdenken:

Glaube ja nicht, dass ich eine realistische Chance habe :-?

Warum nicht? Schau doch Besiktas an, die spielen gegen mich Remis und dann verlieren die völlig überraschend gegen das PC Team. :shock:

Warum sollst du heute Abend nicht gegen mich punkten? 8-)

Bin aber schon sehr gespannt auf unser Match.:-D

Chico 02.07.2013 07:00

Siehst Tausein, schon hast mich geschlagen. Nur weiter so, so kannst auch noch aufsteigen. Glückwunsch zum Sieg.

Was ist mit Pascal und seinen Besiktas los? Nur ein Remis?

tausein 02.07.2013 11:48

Ich mag gar nicht aufsteigen :lol:

Das wär das dritte Mal hintereinander 1.OL und dann werd ich wieder abgeschlachtet....da fehlt mir etwas die Lust :-?

Hast Du voll gespielt?

Chico 02.07.2013 12:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1180110)
Ich mag gar nicht aufsteigen :lol:

Das wär das dritte Mal hintereinander 1.OL und dann werd ich wieder abgeschlachtet....da fehlt mir etwas die Lust :-?

Hast Du voll gespielt?

Nee nicht ganz, musste fitnessbedingt ein wenig rotieren. :-? Aber dennoch war ich über deine plötzliche Stärke überrascht.

Ich habe es aber ja schon ein paar Postings vorher geschrieben, dass entweder Meisterschaft oder Cup geht - beides jedenfalls bei mir nicht.:oops:

Na, dann muss ich jetzt mal schauen, dass ich wenigstens gegen Goal United (PC-Team) bestehe, gegen die haben wir alle wohl so unsere Probleme wie ich sehe.:-o

pascalnouma21 02.07.2013 13:11

Hat sich bestätigt, was ich vor paar tagen gepostet habe. Fitness wird entscheiden und da habe ich große Probleme mit meinem Team. Wenn ich schon in dieser Liga Pobleme habe, warum sollte ich dann aufsteigen:-x Lieber auf Cup konzentrieren.;-)

tausein 02.07.2013 16:58

Goal-United spielt immer noch Taktiken wenn ich das richtig in Erinnerung habe....ich weiß gar nicht, wie das geht...eigentlich spielen PC-Teams doch nur noch 4x Kontr. Off, egal ob da eine Standardeinstellung hinterlegt war oder nicht.

Da werde ich auswärts auch verlieren, fürchte ich...

Ich habe gestern nahezu meine beste 11 ins Rennen geschickt, zumindest was ein 4-5-1 angeht. Viel mehr kommt da nicht :lol:

Fitness macht sich bei mir auch bemerkbar...wenn es geht, würde ich gern im Cup etwas mithalten....mal sehen

Chico 05.07.2013 08:00

Was für'n geiles Spiel war denn das denn? :-D
Da führt mein Team schon 0:2 kassiert den Ausgleich und liegt dann auch noch 3:2 zurück ehe ich noch einmal ausgleichen konnte und schließlich den Siegtreffer erzielen konnte.:lol:

Wow solche Spiele sind soooooo geil!

tausein 05.07.2013 11:58

Jap, das macht es aus ;-)

Die Meisterschaft solltest Du jetzt aber wirklich klar machen können.

Ich hatte schon Angst, dass ich am Ende noch gewinne und i Aufstiegsgefahr komme, aber die Dortmunder haben es dann ja doch noch gebogen, obwohl mir da auch für´s Off-Training aufgestellt zu werden scheint.

Gegen Goal-United werde ich wohl auch verlieren. Dann bin ich erst mal raus aus der Gefahrenzone 8-)

Chico 05.07.2013 14:02

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1180680)
Jap, das macht es aus ;-)

Die Meisterschaft solltest Du jetzt aber wirklich klar machen können.

Ich hatte schon Angst, dass ich am Ende noch gewinne und i Aufstiegsgefahr komme, aber die Dortmunder haben es dann ja doch noch gebogen, obwohl mir da auch für´s Off-Training aufgestellt zu werden scheint.

Gegen Goal-United werde ich wohl auch verlieren. Dann bin ich erst mal raus aus der Gefahrenzone 8-)

Ja sehe ich auch so. Bei noch 6 Spielen und 5 Punkten Vorsprung dürfte der Fisch putzt sein.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.