![]() |
Zitat:
da ich in nächster Zeit auf Trainingslager fahren werde, wird sich dieser Umstand bereits in den nächsten Ergebnissen niederschlagen ;-) - muss leider meine Jugis auf Vordermann bringen. |
Zitat:
das wird eine heiße saison ... :-D |
Zitat:
|
Hmm.... Ne weiß noch nix.... Hätte eigentlich ein Sieg sein sollen... Aber mit einem Mann weniger und einer jetzt anstehenden Sperre weiß ich nicht sorecht.... Trainer Brauch ich auch wieder .... Ahhhh läuft gar nix gut derzeit.... Und Training war so nj klarerweise mit der Aufstellung... Nj... Ein Spiel,Wart ich noch ab... Dann wird entschieden :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@pax18: wie kommst auf den namen süderbraurupp? unter "Süderbraurupp" stell i mir immer die Geschichte vor, wie ein Vorgesetzter einen völlig besoffenen Soldaten fragt, zu welcher Kompanie er gehöre und der sagt: "Süderbraurupp" :-D statt "Bautrupp Süd" war es so? :lol: |
hallo ligakollegen! habe mein ziel, in die 2. buli aufzusteigen mangels passendem trainer auf dem tm nicht erreicht. nach einer halben saison mit einem 1-er bin ich abgestiegen. jetzt hab ichs aufgegeben, meine mannschaft schweren herzens auf den tm geschmissen und trainiere ab morgen mit einem 0815 5er-trainer 16 jährige. werde daher für euch kein gegner sein. :-(;-)
|
Zitat:
du hast das ohne verzerrung der meisterschaft hingekriegt - danke :-) da kann ich dir nur alles beste wünschen. wie legst es denn an, deinen umbau? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |