![]() |
Ja. Bin auch schon gespannt. Im Teamvergleich hab ich gesehen dass du noch stärker geworden bist...das wird echt schwer.....:)
|
bei diesem TopSpiel ist das Stadion natürlich ausverkauft (6.000 Zuschauer)
:-) |
War ein spannendes Spiel !!!!!!!!
Noch spannender wird es jetzt um den 2. Platz..:shock::shock: Gibt da auch noch einige direkte Duelle. Spannung pur ! Schön wenn man so einen jungen Tormann einsetzen kann. Wird sicher seine Stärken haben...8-) |
Ja. Schade dass es für ein X nicht gereicht hat. Wird jetzt echt knapp. Eigentlich möcht ich noch nicht in die 2UL. Bin da noch zu schwach ...aber verlieren möcht ich die nächsten Spiele auch nicht.. :)
|
Zitat:
Unsere Gegner haben´s sicher auch schon verdammt dass sie in unsere Gruppe gekommen sind....8-)8-) Also weiterkämpfen..:twisted: |
Na da schau ich aber....
Na schaut euch mal meinen ersten Bericht hier an. Hab mir am Anfang der Saison schon erwartet dass die 2 Neuen mitspielen wollen. Und jetzt wird auch noch Aspern stark.....:shock: Keine easy Gruppe......:oops::oops::oops: |
Hi....auch wieder mal da !!;)
Gratuliere euch beiden zu euren Leistungen !! :) Ich hab nach der knappen Niederlage gegen Pasching eigentlich keine Chance auf iwas !! Jetzt gegen Aspern zwar net komplett gespielt ...muss da wohl a paar Ersatzleute aus dem Kader werfen ...keine einzige Torchance is auch bitter!!:(( Auf ein schönes Spiel am nächsten Spieltag..werd da net viel Chancen haben !! :D |
ich glaub es wird noch recht spannend dadurch dass Aspern und die Red Devils echt stärker geworden sind... nix is fix bis zur letzten Rund.. (nur der Meister ist so gut wie fix :-))
|
Jetzt wollte ich 3 meiner Topspieler für das Spiel gegen Pasching schonen und schon ist es passiert...:evil::evil:
Auf jeden Fall Gratulation, judendorfer. :yo: |
Dankeschön Fred :)
Ja mit schonen geht in unserer Liga fast nix ...wAr ja letzte runde bei mir auch so ...4 Leute waren zuviel !! Freut mich aber dir als 1ter das Haxerl gestellt zu haben !! Werd die Saison jetzt mal so fertig spielen ..mal schauen was passiert.. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |