Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63795)

Floki 12.06.2013 22:01

Bei mir zählen morgen nur 3 Punkte gegen In Flames United.

mind.hrhr 13.06.2013 10:05

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1176458)
ja wird extrem eng diese saison, vor allem da ich gegen die direkten konkurrenten (alle ausser den ersten 3 zähle ich mal dazu) bisher Heimspiele gehabt habe, das wird sicher in der Rückrunde noch schwieriger. Werd mal versuchen morgen nicht allzuhoch zu verlieren, taktisch bin ich da leider deutlich unterlegen um torchancen zu kreiren

geht mir ähnlich nur dass ich keine heimspiele hatte. sonst is taktisch vor allem für mich sehr schwer diese saison - aber gut, das war auch schon früher so :D

@floki ich denk das wird kein großes problem werden. löst ja auf.

peter409 13.06.2013 19:53

Gratulation an die Wadlbeisser, starke Leistung!:-D

mind.hrhr 16.06.2013 22:12

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1176741)
Gratulation an die Wadlbeisser, starke Leistung!:-D

das kann man so sagen. die dichte hier ist extrem.
bin sehr froh, dass ich letzte runde einen 3er einfahren konnte ;-)

war aber auch höchste eisenbahn - ohne den 3er wäre der abstieg eigtl schon indirekt besiegelt gewesen.

morgen wird auf jeden fall einen gang runter geschalten!

dribblanski79 17.06.2013 08:49

aufstellung und taktik für heute vergessen. die standard is 3 monate alt und spielt ein anderes system mit 5 spielern, die nicht mehr im kader sind. wird spannend :-?

mind.hrhr 17.06.2013 09:30

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1177322)
aufstellung und taktik für heute vergessen. die standard is 3 monate alt und spielt ein anderes system mit 5 spielern, die nicht mehr im kader sind. wird spannend :-?

schade, dass ich gegen hernals ran muss. gegen 6 spieler aus deiner truppe hätte ich wohl sogar eine chance :D

dribblanski79 17.06.2013 09:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1177329)
schade, dass ich gegen hernals ran muss. gegen 6 spieler aus deiner truppe hätte ich wohl sogar eine chance :D

bestimmt ;-) bin gespannt, ob die freien plätze mit neuen spielern aufgefüllt werden. hat da jemand erfahrungswerte?

mind.hrhr 17.06.2013 10:16

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1177333)
bestimmt ;-) bin gespannt, ob die freien plätze mit neuen spielern aufgefüllt werden. hat da jemand erfahrungswerte?

hatte schonmal den fall dass ich nur zu 10. angetreten bin, hatte aber auch schon den fall (siehe diese saison) dass ein feldspieler für den abgewanderten tw ins tor gegangen ist.

ganz nachvollziehen konnte ich das noch nicht - aber ich denke du wirst mit 11 spieler auflaufen - wohl bunt durchgemischt aber im endeffekt is das schlimmere dass die taktik nur in grundzügen geladen wird (alle regeln - auch aus der standardtaktik) werden nicht geladen (wechsel, ...)

dribblanski79 17.06.2013 10:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1177342)
hatte schonmal den fall dass ich nur zu 10. angetreten bin, hatte aber auch schon den fall (siehe diese saison) dass ein feldspieler für den abgewanderten tw ins tor gegangen ist.

ganz nachvollziehen konnte ich das noch nicht - aber ich denke du wirst mit 11 spieler auflaufen - wohl bunt durchgemischt aber im endeffekt is das schlimmere dass die taktik nur in grundzügen geladen wird (alle regeln - auch aus der standardtaktik) werden nicht geladen (wechsel, ...)

dann is für mich heut wohl nix zu holen. zumindest spilet mein torwart fix. erwischt er einen guten tag, kann ich vielleicht ein x ermauern ;-)

dribblanski79 17.06.2013 15:34

die mannschaft scheint mit 11 spielern aufzulaufen, auch alle auf ihrer angestammten position 8-) wenn jetz die taktik auch noch halbwegs passt, dann schaut's gar net so schlecht aus.

dass 2 stammkräfte auf der bank sitzen, ist zu verschmerzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.