![]() |
Ich bin mit einem 0:0 gegen axe gestartet und bei meinem nächsten gegner schauts auch nicht rosiger aus ...
Lg. |
so heute 3:1 klatsche :-? das dürfte es schon gewesen sein fürchte ich!
Wie siehts bei euch so aus? lg. virenschutz ;-) |
3:1 verloren.
Ich bin 3. in der Tabelle. Spiel jetzt gegen den letzten. Der 2. gegen den klaren Favoriten. Eigentlich müsste ich dies schaffen. |
Na prack. Heute verlier ich glatt. 3:0 hinten bei Minute 52. Dachte schon, dass ich verliere, aber so MAXIMAL 3:0. Eher so 2:0.
Ist aber eh wurscht. Aufstieg war nach den 2 Unentschieden eh schon verhaut. Hätte heute aber auch keine Chance gehabt. |
Cup mal den Aufstieg geschafft. Als 2. Sehr fein.
Und bei euch? |
Zitat:
Lg. |
Oha. Tolles Spiel. Na wenigstens ist einer aus unserer Liga weiter.
|
Zitat:
|
Bei mir hoffe ich es umgekehrt.
Mein Gegner hat verdammt gute 3 Partien im Cup gespielt. Defensiv bis 15. Angriff schaffte er auch 1x 15. Also Tore mache ich nicht viel, aber ich muss taktisch so gut sein, dass ich die 0 halte bis zum Elfern. ;-) Hahahahahaha. Mal schauen was draus wird. Aber ich glaube bei mir wird das nichts werden. Da hat man Gegner das bessere Paket. |
Sodala morgen und am Donnerstag gehts gegen den sc lasse, schade das jokeraw heute nicht ein x geschafft hat, hätte glaub ich für die meisterschaft trotzdem nicht viel geändert weil ich werd auswärts auch noch das ein oder andere mal keine 3 Punkte holen :-? Naja so hoffe ich morgen auf ein x und am Donnerstag auf einen Sieg meiner Jungs 8-)
lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |