![]() |
Zitat:
aber, das es noch ein paar Saisonen braucht, bis wir oben mitspielen können. Willst du mit 16-jährigen neu anfangen ? |
Zitat:
TL habe ich 3 Tage Ungarn "gut" gebucht...trainieren zwar alle ganz brav mit aber genau die, die es am nötigsten hätten lassen auf sich warten... ich werde vermutlich die Saison Normale Skills weitertrainieren und ab nächster in die Off Skills wechseln... @matthew: dein geplanter Umbau würd mich auch näher interessieren ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Mein Vereinsvorstand gehört zu den Sparbrötchen ;-) Habe 4 Saisonen OFF-Skill-Training hinter mir, und es war wirklich zäh. Meine Mittelfeldspieler und Stürmer hinken ca. 10 Skillpunkte hinter den Erwartungen hinterher. Am Anfang hatte ich noch gedacht, auch mit einem 4er-Trainer wäre es möglich vollständig austrainierte Spieler zu bekommen. Das habe ich mir inzwischen abgeschminkt ... |
Zitat:
Jedoch kanns auch mit nem 5er Trainer zäh werden wenn der Jugi nicht passt...musste ich zumindest feststellen... Für meine Stürmer die ich dann vermutlich in 2 Saisonen ziehen bzw. kaufen werde, (sollte ich diese vereinzelt vom JugiTM holen) wird der Faktor "Talent" ne wichtigere Rolle spielen als damals bei den Mittelfeldjugis... |
Zum Vergleich:
Ein 6er Talent wie er mit 15 gekauft wurde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a7b2ae36ea294 Ein 9.5er bis 10er Talent wie er mit 15 gekauft wurde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a0753c84a1632 Da ist doch eindeutig ein Unterschied zu erkennen... Auf die XP Bitte hier nicht achten....aber die Trainingsunterschiede sind einfach vorhanden... und mit ca. 11 - 12 Spielen pro Saison (beim 6er Talent) kann man glaub ich nicht davon sprechen, dass er bei mir nur auf der Bank gesessen hätte oder ?? So genug Einblick in meinem Kader :lol: |
Zitat:
hast du mind. 10-Skillups Vorsprung (Kondi, Skills und Taktiken). Das entspricht einer ganzen Saison Training. Was mich noch mal interressieren würde: hast du eigentlich letzte Saison im Cup für deinen Sieg im Spiel um Platz 3 auch eine Siegprämie erhalten ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden Fall Gratulation schon mal zum Länderteamchef...mal schauen, ob du diese Saison an die Erfolge von honolulu anknüpfen kannst...Viel Spass |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |