Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63780)

tippkick 29.06.2013 11:38

jop, ich werd´ reinschmeissen, was ich hab´.

wenn´s nicht reicht, dann hab´ ich in der 1. ul nix verloren ... ;-)

und der unterschied bei den geschossenen toren ist auch schon erheblich.

TingelTangelBob 29.06.2013 16:04

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1179500)
jop, ich werd´ reinschmeissen, was ich hab´.

wenn´s nicht reicht, dann hab´ ich in der 1. ul nix verloren ... ;-)

und der unterschied bei den geschossenen toren ist auch schon erheblich.

Same here....hehe

tippkick 02.07.2013 21:57

wird trotzdem fast unmöglich, den rückstand aufzuholen ...
qotsa hat schon zurückgeschalten, scheint mir?

DonCorleone 03.07.2013 09:59

Nein, hab noch nicht zurückgeschaltet.
Bei dem Spiel war ziemlich Pech dabei. Ich hab einige Spieler geschont und dann hat sich auch noch mein Spielmacher verletzt. Auf der Bank hatte ich nur einen Jugenspieler und dann hab ich nicht mal gegen 10 Gegner gewonnen :-(

Ich werde bis zum Schluss voll Spielen und schauen was raus kommt. Meine Mannschaft wird nicht jünger und ich will einfach mal schauen wie es in der 1. Unterliga ausschaut (falls ich überhaupt den Aufstieg schaffe :-)

tippkick 03.07.2013 21:52

Zitat:

Zitat von DonCorleone (Beitrag 1180258)
Nein, hab noch nicht zurückgeschaltet.
Bei dem Spiel war ziemlich Pech dabei. Ich hab einige Spieler geschont und dann hat sich auch noch mein Spielmacher verletzt. Auf der Bank hatte ich nur einen Jugenspieler und dann hab ich nicht mal gegen 10 Gegner gewonnen :-(

Ich werde bis zum Schluss voll Spielen und schauen was raus kommt. Meine Mannschaft wird nicht jünger und ich will einfach mal schauen wie es in der 1. Unterliga ausschaut (falls ich überhaupt den Aufstieg schaffe :-)

weia, das ist pech. habe diese saison auch zu viel taktiert (spieler ausrasten) und in der vorrunde gegen heuberg verloren - was mich den aufstieg gekostet hat. und hier wird´s schwieriger als erwartet ... :-D

TingelTangelBob 14.07.2013 11:13

Bist ja im Cup noch gut dabei. Wollte eigentlich in die erste KO-Runde kommen. Scheinbar bin ich aber noch immer zu schwach dafür.
Hoffe du kommst noch ein paar Runden und vertrittst unsere Liga gut ;-)

tippkick 15.07.2013 20:32

jop, danke ... ;-)

vermute mal, dass spätestens nächste runde ende ist, wenn es gegen die liverpool reds geht. werd´ trotzdem alles probieren, ggf. geht sich eine überraschung aus - im cup ist viel möglich.

aber den ballkünstler hab´ ich schon mal rausgeschossen, der dürfte euch bekannt sein ... :-D

TingelTangelBob 16.07.2013 15:17

ja sind sie :-)
Bin gespannt wer von euch beiden, am nächsten spieltag, gewinnen wird. Seid beide sehr stark - hatte keine chance gegen euch. Auf das direkte duell bin ich gespannt.

DonCorleone 23.07.2013 06:46

Die Meisterschaft wird offensichtlich erst auf der Ziellinie entschieden. Ich wünsche beiden Teams viel Glück - Möge der Bessere Meister werden.

Für mich bleibt als Resume:
Den Meister zumindest 1 Mal besiegt (egal wer jetzt Meister wird).
Auch ohne meine beiden Ausrutscher, welche mich 5 Punkte gekostet haben, wäre ich nur 3. geworden.

Bin schon gespannt, was sich nächste Saison in unserer Liga tut. Bei einigen Teams welche in der Liga bleiben, ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Wird sicher wieder spannend nächste Saison.

wokasuperstar 23.07.2013 07:18

Spät, aber doch (-> besser spät als nie ;-) ) hallo an alle Liga-Kollegen.

Hatte in letzter Zeit, vor allem nach der desaströsen letzten Saison, ein wenig die Lust an dbdt verloren u. mich recht wenig damit beschäftigt, noch dazu war auch diese Saison zu Beginn recht "durchwachsen" (Trainerwechsel - bis zur Saisonmitte 1er-Coach, veralteter Kader, Finanzen nicht optimal etc.).

Nun hat mich das "Fieber" aber wieder ein bisserl gepackt, und zumindest konnte der Abwärts-Trend meiner Squadra in der Rückrunde gestoppt und der Klassenerhalt doch noch gesichert werden. Neuer Trainer konnte zur Saisonmitte verpflichtet werden, Finanzen wurden stabilisiert, einige routinierte Platzhalter, sowie der eine oder andere Nachwuchs-Kicker konnten engagiert werden - so machts wieder Spaß... 8-)

Das Meister-Finale in unserer Liga finde ich im übrigen auch sehr spannend u. werde das am DO verfolgen - hier könnte der Meister letztenendes sogar im allerletzten Abdruck durch das Torverhältnis entschieden werden (!)....momentan beide +102 Tore, aber TingelTangelBobs Team mit 2 mehr geschossenen Toren (bis dato)....WAHNSINN! :shock::lol:

Wünsche den Aufsteigern schon jetzt viel Glück für die 1.UL, den Absteigern good luck für den möglichen Wiederaufstieg - und wünsche den "verbliebenen" und mir schon jetzt eine spannende "next season".

LG,

wokasuperstar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.