![]() |
ad Luki: Zu viel würde ich auch wieder nicht verschachteln... ;-)
ad Aufteilung: Nun ja, nachdem wir jetzt ja anscheinend hier im Forum bleiben, würde ich das vielleicht doch noch teilen. Dem Tippspiel-Bereich könnte man im allgemeinen dbds-Bereich eine Kategorie geben, da hier ja jeder mitspielen kann. Und der Award-Bereich kriegt ein Forum mit Unterforen im dbdt-Bereich, während die TWS im dbdt-Bereich nur verlinkt werden. Verständlich? Gut so, nicht gut? :nachdenken: Greetz, lucio |
Schön zusehen was sich alles tut.
Für mich wäre es auch ganz wichtig die ganzen Awards und Tippspiele wieder zu haben. Würde sicher wieder mithelfen das ganze über die Bühne zu bekommen. lg |
Zitat:
Welchen deutschen interessieren die österreichischen gs/g7 und umgekehrt? (ja ich weiß, es gibt sicher ein paar Ausnahmen, aber der Großteil halt :lol:) |
Zitat:
Wäre natürlich so besser: Zitat:
|
Zitat:
|
Okay, wenn das so passt, dann ist's gut...warten wir noch ein wenig, wie's jetzt mit dbdt weitergeht...ein bisschen Zeit ist ja noch... :-)
Greetz, lucio |
Also wennst mich fragst, ich bin auch für diese Version:
Zitat von: Wettbewerbe .__Hall of Fame/Allgemeiner Bereich .__Internationales Tippspiel .__Wettspiel österreichische Bundesliga .__Wettspiel deutsche Bundesliga .__Champions League Tippspiel .__Die Glorreichen 7 .___Die Glorreichen 7 Österreich .___Die Glorreichen 7 Deutschland .___Die Glorreichen 7 Schweiz .__Der Goldene Schuh .___Der Goldene Schuh Österreich .___Der Goldene Schuh Deutschland .___Der Goldene Schuh Schweiz .__Sonstige Wettbewerbe und Awards |
Muss ja zugeben das ich beim alten TC nie bei solchen Spielen dabei war aber jetzt hab ich das Tippspiel mal probiert und bin sehr angetan davon ... denk das ist ein nettes Zusatzfeature und wenns wieder ein paar Goodies gibt :) !
|
Zitat:
kann ich nur bestätigen, das war ergo ist sehr wichtig |
Zitat:
daher sage ich: recht hast du. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |