![]() |
Zitat:
Stop! Sofort! |
Zitat:
Bezüglich Userschwund müsste halt endlich mal viel mehr Werbung gemacht werden von Seiten des Betreibers - aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte. und Quästor hat im Prinzip schon recht: so eine Änderung hat immer Auswirkungen und bevorzugt oder benachteiligt User - insofern muss das schon gut durchdacht sein. |
Zitat:
Der Minimalkader ist übrigens auch nicht so spitze, ich werde sicher nie das Geld haben für einen Spitzentrainer z.B. Das Gras auf der anderen Weide sieht meistens nur grüner aus. Undjetzt geh ich grillen! Prost Mahlzeit :prost: |
Zitat:
Ja gut. Aber da kann ja keiner was dafür wenn du dein Team dermaßen gegen die Wand fährst. Deswegen muss ja nicht gleich das ganze Game neu gestartet werden. |
Zitat:
An Guadn!:prost: |
Zitat:
Versteh nicht warum der xp wahn für user schwund sorgen soll, das was ihr hier wollt ist unfair gegen über den TC's die das sehr früh gerochen haben wie der hase läuft. Ansonsten hätten die auch nie solche erfolge gehabt, also warum willst/wollt ihr die mit sowas bestrafen? Wir/Ich sind doch selber schuld das wir nicht an solch sachen draufgekommen sind oder? Würdest du solche xp monster haben und deine deutsche BuLi so dominieren würdest du dich hier nicht aufregen oder? Das hier ist ein online spiel mit vielen möglichkeiten. Solch unterschiede machen doch den reiz aus, ich find man kann die ganzen user die vor langer zeit auf den mini kader zug aufgesprungen sind nur gratulieren, die haben sich dadurch uneinholbar gemacht. Das beweist das sie sich intensiv damit beschäftigt haben was die beste strategie is um sich oben zu festigen! Wenn du jetzt aber zu viel auf echtheit des spiels rauswillst muss sehr sehr viel geändert werden! Angefangen von freistosstoren, elfmeter usw. |
Zitat:
finde ich absolut unnötig! Zum anderen das mit 15er Kader hochpushen: Kann sicher jeder, aber nicht alle auf Dauer, und falls doch, dann eher Trainer- und Trainingslagerpreise verdoppeln, nützt weit mehr.... Gezwungen wird hier niemand zu was, jeder kann seinen Weg suchen und gehn! Die Wege zum Erfolg sind weit mehr gegeben hier als viele ahnen! Meiner Meinung nach werden Erfahrung, Skills und einige andere Dinge im Spiel zu sehr überschätzt.... Dazu noch n paar Kaderdaten von mir (momentan auch eher ein Minimalkader, aber das aus anderen gründen...) Altersschnitt der 13 aktiven Feldspieler: 26,8 Erfahrungsschnitt: 8,8 Skillschnitt: 66,7 Trainer: 4er (defensiv) Wo ich stehe und wie ich spiele könnt ihr selber nachschaun, und wenn alles so wahr wäre wie es hier manchmal geschrieben wird, dann dürfte ich nicht da sein wo ich bin (außer es gibt wirklich fast keine guten deutschen Mannschaften...) Lg |
Zitat:
und mit deiner einschätzung ...., dass dies und jenes überbewertet wird, liegst definitiv falsch.... |
Zitat:
Ist halt traurig das einige so stur sind. Es ist offensichtlich das es dem ganzen Spiel nicht gut tut. Wenn man so ne kleine Regulierung wie ich sie vorgeschlagen hab schon total ablehnt, dann hätten die Trainer damals auch nicht entschärft werden dürfen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |