Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Ländermatch! Österreich - Schweden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63283)

FCAxe 22.03.2013 14:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1151067)
Das ist eh geplant und du stehst auch auf der 1. Seite dabei bei denen die davor bei einem Bier dabei wären ;)

Genaueres müssen wir uns dann halt noch ausmachen, da ist ja noch genug Zeit.

Im Sommer würd sichs anbieten, dass wir uns vielleicht ca. bei der U2 Station wo treffen und dann zu nem Würstlstandl gehn, wie sichs ghört :)

Naja langsam wir die Zeit eng *g* Schweitzerhaus ist zwar immer "nett" aber auch meistens knall voll! Und schnell arbeiten tun die dort eigentlich NIE! :-D
Wobei gegen die Faröar könnte es natürlich sein das nicht soo viel los ist!! Würstlstand würde sich aber sicher EHER anbieten! 8-)

shadow08 22.03.2013 14:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1151101)
Naja langsam wir die Zeit eng *g* Schweitzerhaus ist zwar immer "nett" aber auch meistens knall voll! Und schnell arbeiten tun die dort eigentlich NIE! :-D
Wobei gegen die Faröar könnte es natürlich sein das nicht soo viel los ist!! Würstlstand würde sich aber sicher EHER anbieten! 8-)

falls wirs doch jetzt schon fix planen könnten wir natürlicha auch ein Plätzchen reservieren
wär nämlich möglich, dass grad wegen dem Match mehr los ist weil mehrere die Idee haben sich vorher dort auf ein Bier zu treffen

FCAxe 22.03.2013 14:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1151106)
falls wirs doch jetzt schon fix planen könnten wir natürlicha auch ein Plätzchen reservieren
wär nämlich möglich, dass grad wegen dem Match mehr los ist weil mehrere die Idee haben sich vorher dort auf ein Bier zu treffen

Naja ich glaub nicht das heute so viel los sein wird!! Ist meist nur bei den "TopSpielen" wie gegen Deutschland oder Türkei knall voll! Vor dem Spiel gegen pfff wars damals Kasachstan oder so ein Zwerg :-D war ich auch schon und da war wirklich nix los!

Ich werde aber auf jedenfall hier im Thread nachlesen bevor ich von der Arbeit weg gehe und am Handy kann ich ja auch immer ins Forum schaun was sich tut!
Postet es halt hier wo ihr euch trefft :-D

Jokeraw 22.03.2013 15:43

Ich kauf mir die Karten nach den beiden Duellen günstig. Mit 1 Punkt aus den beiden SPielen, werden wohl einige die Karte abgeben. ;-)

Nur Spaß. Ich hoffe mal auf 6 Punkte und dann gehts weiter. Ich wünsch es ÖSTERREICH!

shadow08 22.03.2013 16:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1151113)
Naja ich glaub nicht das heute so viel los sein wird!! Ist meist nur bei den "TopSpielen" wie gegen Deutschland oder Türkei knall voll! Vor dem Spiel gegen pfff wars damals Kasachstan oder so ein Zwerg :-D war ich auch schon und da war wirklich nix los!

Ich werde aber auf jedenfall hier im Thread nachlesen bevor ich von der Arbeit weg gehe und am Handy kann ich ja auch immer ins Forum schaun was sich tut!
Postet es halt hier wo ihr euch trefft :-D

ok ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet, du meinst vor dem heutigen Spiel...

ich hab hier nur die Planung für das Spiel gegen Schweden gemeint :)

FCAxe 22.03.2013 16:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1151137)
ok ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet, du meinst vor dem heutigen Spiel...

ich hab hier nur die Planung für das Spiel gegen Schweden gemeint :)

Achso!! :-D

shadow08 30.03.2013 17:28

Da wir mittlerweile 4-5 Zusagen haben für ein Treffen im Schweizerhaus vor dem Match, würde ich vorschlagen, ihr postet mir hier noch wer aller dabei sein könnte und ich reservier uns dann einen Tisch, weil im Sommer ists ja dort ned so einfach.

Als Zeit würde ich mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr vorschlagen damit wir bis ca. 19 Uhr dort sind und dann zum Stadion marschieren.

jedi68 30.03.2013 18:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1153304)
Da wir mittlerweile 4-5 Zusagen haben für ein Treffen im Schweizerhaus vor dem Match, würde ich vorschlagen, ihr postet mir hier noch wer aller dabei sein könnte und ich reservier uns dann einen Tisch, weil im Sommer ists ja dort ned so einfach.

Als Zeit würde ich mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr vorschlagen damit wir bis ca. 19 Uhr dort sind und dann zum Stadion marschieren.

Dabei. ;-) Da musst sicher 3-4 Wochen vorher reservieren. ;-)

shadow08 30.03.2013 18:11

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1153311)
Dabei. ;-) Da musst sicher 3-4 Wochen vorher reservieren. ;-)

ja deshalb würd ichs nächste Woche schon machen, ihc wart nur noch bis ich ca. weiß für wieviele Leute wir den Tisch brauchen

shadow08 17.04.2013 13:16

Aus dem reservieren wurde leider nichts. FCAxe hat es richtige vermutet, an Länderspieltagen werden für den Abend keine Reservierungen gemacht.

Soll uns aber nicht weiter stören, weil falls es keinen Platz gibt findet sich sicher ein Stehplatz und ansonsten gibt es im Umkreis ja noch die ein oder andere Möglichkeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.