![]() |
Zitat:
Wobei gegen die Faröar könnte es natürlich sein das nicht soo viel los ist!! Würstlstand würde sich aber sicher EHER anbieten! 8-) |
Zitat:
wär nämlich möglich, dass grad wegen dem Match mehr los ist weil mehrere die Idee haben sich vorher dort auf ein Bier zu treffen |
Zitat:
Ich werde aber auf jedenfall hier im Thread nachlesen bevor ich von der Arbeit weg gehe und am Handy kann ich ja auch immer ins Forum schaun was sich tut! Postet es halt hier wo ihr euch trefft :-D |
Ich kauf mir die Karten nach den beiden Duellen günstig. Mit 1 Punkt aus den beiden SPielen, werden wohl einige die Karte abgeben. ;-)
Nur Spaß. Ich hoffe mal auf 6 Punkte und dann gehts weiter. Ich wünsch es ÖSTERREICH! |
Zitat:
ich hab hier nur die Planung für das Spiel gegen Schweden gemeint :) |
Zitat:
|
Da wir mittlerweile 4-5 Zusagen haben für ein Treffen im Schweizerhaus vor dem Match, würde ich vorschlagen, ihr postet mir hier noch wer aller dabei sein könnte und ich reservier uns dann einen Tisch, weil im Sommer ists ja dort ned so einfach.
Als Zeit würde ich mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr vorschlagen damit wir bis ca. 19 Uhr dort sind und dann zum Stadion marschieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus dem reservieren wurde leider nichts. FCAxe hat es richtige vermutet, an Länderspieltagen werden für den Abend keine Reservierungen gemacht.
Soll uns aber nicht weiter stören, weil falls es keinen Platz gibt findet sich sicher ein Stehplatz und ansonsten gibt es im Umkreis ja noch die ein oder andere Möglichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |