Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63150)

hengi 11.05.2013 00:27

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1166737)
Hey Bickel gegen dich wird das nichts mit meinem 4er aber warte ab bis ich den 5er hab dann reden wir 2 nochmal miteinander;-)
Jup danke glaub aber Haubinger hat ein trainer problem ...

lg

Gratuliere.. Na dann viel glück.. Ich hab nen 5er trainer und bei unseren begegnungen gibt nur immer bickel den ton an:evil::evil:

bickel123 11.05.2013 13:07

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1166819)
Gratuliere.. Na dann viel glück.. Ich hab nen 5er trainer und bei unseren begegnungen gibt nur immer bickel den ton an:evil::evil:

du spielst dev und musst daher gar nicht den ton angeben ;-)

hengi 11.05.2013 13:40

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1166918)
du spielst dev und musst daher gar nicht den ton angeben ;-)

Ja ganz kurz müsst i aba noch mal nen pips von mir geben sonst schiess i ja nie ein tor gegen di...
Hast eigentli nie vor mal bissal mehr umzubauen??

Trudpert 14.05.2013 19:04

Zum Abschluss der Saison meld ich mich noch mal bevor es in die 2. Bundesliga geht. Ohne einen guten Stürmer kann man den Klassenerhalt leider nicht schaffen. Muss da aufrüsten obwohl mir ein wenig das Geld fehlt. Auch die direkten Duelle sind nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem gabs auch ein paar kleine Erfolge diese Saison wie z. B der Punktegewinn gegen bickel oder der (glückliche) Einzug ins Cupfinale.

Mfg
Trudpert

hengi 14.05.2013 23:27

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1168030)
Zum Abschluss der Saison meld ich mich noch mal bevor es in die 2. Bundesliga geht. Ohne einen guten Stürmer kann man den Klassenerhalt leider nicht schaffen. Muss da aufrüsten obwohl mir ein wenig das Geld fehlt. Auch die direkten Duelle sind nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem gabs auch ein paar kleine Erfolge diese Saison wie z. B der Punktegewinn gegen bickel oder der (glückliche) Einzug ins Cupfinale.

Mfg
Trudpert

Jep gratuliere.. Mein stürmer war wohl auch nicht gut genug.. 6chancen und keine ging rein:( viel glück im finale
Zweimal 2er wär eh doof gewesen (cup und liga) peil ma hald den 3platz im cup an.. Hihihi

Hät bei dir zwar gedacht das du die liga halten kannst mit nem 5er trainer aba jetzt sieht man wieder wie stark die ersten 8 teams dich sind!!

Johnwood 15.05.2013 10:51

Hey all

Gw Bickel , wurde 2 mal zur schlachtbank geführt :cry::cry:
Spiel um platz 3 naja hoffe da mache ich eine bessere figur ;-)

lg jw

hengi 15.05.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1168210)
Hey all

lg jw

Na von mir aus kannst die gleiche figur machn..;)

bickel123 15.05.2013 18:01

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1168210)
Hey all

lg jw

vielen dank. gratulation zurück für deine starke cupsaison! und der "umweg" über liga 2 ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. dort kannst du (trainingsoptimal ;-)) abräumen. alles gute! bis in saison 21! posten kannst du im übrigen dennoch im 1. buli forum :lol:

bickel123 15.05.2013 18:04

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1166925)
Ja ganz kurz müsst i aba noch mal nen pips von mir geben sonst schiess i ja nie ein tor gegen di...
Hast eigentli nie vor mal bissal mehr umzubauen??

irgendwann zwangsläufig :lol: aber jedenfalls nicht nächste saison und wenn nur im austausch mit gleichwertigen (ausl.) spielern

bickel123 15.05.2013 18:13

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1168030)
Zum Abschluss der Saison meld ich mich noch mal bevor es in die 2. Bundesliga geht. Ohne einen guten Stürmer kann man den Klassenerhalt leider nicht schaffen. Muss da aufrüsten obwohl mir ein wenig das Geld fehlt. Auch die direkten Duelle sind nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem gabs auch ein paar kleine Erfolge diese Saison wie z. B der (glückliche) :lol: Punktegewinn gegen bickel oder der Einzug ins Cupfinale.

Mfg
Trudpert

hätte ebenfalls gedacht, dass du es packst.. schade. kannst dich dafür in der 2. buli "neu sammeln". im 1. buli forum bist du nächste saison nach wie vor willkommen ;-)

wir sehen uns im finale :cheer2::banane::banane::banane::banane::cheer2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.