![]() |
Zitat:
Und wer weiß, vielleicht greife ich ja noch mal an - reichen würde es ja... Aber in Anbetracht dessen, dass ich nächste Saison nur Sturmskills trainiere, wäre es vermessen hier Ansprüche zu stellen. Im Cup würde ich mit dem Viertelfinale zufrieden sein.:-D |
so im nächsten Spiel muss ich mal meine B-Elf ranlassen, sonst laufe ich noch Gefahr aufzusteigen, was unbedingt vermieder werden muss.:lol:
@detwood: da kann dein Torjäger ja vielleicht aufholen.;-) |
Zitat:
Werd mal sehen, ob ich Montag was für die Torjägerliste tun kann. Bei mir spielt definitiv die A-Elf. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Nehme an, daß Rutkowski gegen Black Death nicht aufläuft und Wilfried Zähnchen hoffentlich weiteren Boden gutmachen kann ;-)
Scheint dann doch ne tolle Saison zu werden. Im Cup auch so gut wie im Viertelfinale. Dann wirds aber hart und es hilft wohl nur Daumendrücken. Für dich wirds heut wohl auch sehr schwer. Drück dir die Daumen, daß du dein "Saisonziel" nicht verpasst. Gruss Detwood |
Zitat:
Dir noch viel Spaß in der 1. OL |
Zitat:
Gruß Romario |
Zitat:
Ja der neue "Stammverteidiger" wird aber derzeit verkauft. Ich fange eh an, nächste Saison mit Sturmskills und da brauche ich den dann nicht mehr. Schön das deine Ziele auch erreicht worden sind. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal.:-D Gruß henkman |
Mich freut, daß Wilfried Zähnchen dir den Zahn mit der Torjägerkanone gezogen hat :-D:-D:-D
Weiß zwar nicht, wann dein Aufstieg geplant ist, freu mich aber auf ein Wiedersehen (egal in welcher Liga) mit den Soccersöhnen. Also viel Spaß beim trainieren und Spielen. Gruss Detwood |
Zitat:
Ja wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen in der einen oder anderen Liga. Ich denke in 2-3 Saisonen werde ich voll auf Angriff gehen, dann dürfte mein Team soweit sein, den Durchmarsch nach ganz oben anzupeilen, solange muss ich leider noch warten. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |