Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/24, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63095)

flos_vater 04.04.2013 22:27

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1154792)
Sieg, Sieg, Sieg... schalalalala ... :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Nach der Hinrichtung im letzten Spiel gegen Zeus habe ich wenige bis keine Gedanken an einen heutigen Punktegewinn verschwendt. Umso erfreulicher war es als ich in 75. Minute eingestiegen bin und das 1:0 gesehen habe.

Schön langsam nehme ich meine Mannschaft selber ernst... :lol:

Gratulation auch an Zeus und Toggo für ihre Siege heute. :respect:

Aber flos_vater was ist mit dir los? Hast du wieder vergessen deine Mannschaft aufzustellen? Kopf hoch... :sorryrot:

paulaner

gratuliere zum sieg!

ja ich hab mich heute bissl verspekuliert, hab alle jungen spielen lassen und ohne nominellen verteidiger begonnen und auf ein 0:0 gehofft... in der 84. dann den konter zu fangen ist natürlich bitter aber passiert.

gratulation an meinen gegner, starke leistung!

paulaner8 09.04.2013 10:43

Die gestrige Runde hat wieder Bewegung in die Tabelle gebracht - der Abstand zwischen Aufstieg und Abstieg beträgt derzeit nur 6 Punkte; von PLatz 3 zum Abstieg sogar nur 4 Punkte!

... mein augenscheinliches Tiefstapeln bisher war anscheinend doch nicht so falsch...

Die letzten beiden Runden der Hinspielserie werden es weisen in welche richtung es für jede Mannschaft gehen wird - zumal einige Mittelständler sich duellieren werden.

Für mich geht es gegen Spretilof nun zu einem "Pflichtsieg" - das hätte ich mir so vor dieser Saison auch noch nicht gedacht.

Mit Investitionen halte ich mich noch zurück - ich habe gerade meinen Kader optimiert und 4 Spieler verkauft, dh. ein bisschen Geld liegt am Konto; wenn , dann versuche ich nur eine tatsächliche verstätkung zu erwerben.
Auch ein neuer Trainer steht bald mal an....

Erfolgreiches Cupspiel heute ... ich lasse meine Ersatzbank spielen und schone meine Besten --> ich hoffe das geht gut

paulaner

flos_vater 09.04.2013 16:47

diese liga ist echt total spannend! einerseits finde ich das gut weil es dadurch nicht langweilig ist, andererseits ist dieser abstiegskampf sehr nervenaufreibend :D

die verlorenen 3 punkte von voriger woche konnte ich zum glück durch einen vllt überraschenden heimsieg wieder reinholen... jetzt muss ich schauen dass ich gegen 2 vermeintlich schwächere noch gut punkten kann und dann bin ich eigtl zufrieden

im cup immerhin mal die 2. quali runde erreicht, weiter bin ich allerdings noch nie gekommen glaub ich, mal sehen was die auslosung ergibt!

SoccerSerk 11.04.2013 13:32

wow da hast mir ja doch die 3 punkte abgeknöpft! :shock:

sagte ja in der liga ist alles möglich.
dann gleich von einem aus den "unteren" plätze drüber bekommen.
ist eh gut wenn es ein bisschen rougiert.

im cup bin ich auch weitergekommen, jetzt hab ich aber keinen schwachen gegner erwischt in runde 2.

hoffe mal ich hab heute nicht wieder wieder zu viel geschont. :evil:

Spretilof 11.04.2013 15:48

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1156308)
Die gestrige Runde hat wieder Bewegung in die Tabelle gebracht - der Abstand zwischen Aufstieg und Abstieg beträgt derzeit nur 6 Punkte; von PLatz 3 zum Abstieg sogar nur 4 Punkte!

... mein augenscheinliches Tiefstapeln bisher war anscheinend doch nicht so falsch...

Die letzten beiden Runden der Hinspielserie werden es weisen in welche richtung es für jede Mannschaft gehen wird - zumal einige Mittelständler sich duellieren werden.

Für mich geht es gegen Spretilof nun zu einem "Pflichtsieg" - das hätte ich mir so vor dieser Saison auch noch nicht gedacht.

Mit Investitionen halte ich mich noch zurück - ich habe gerade meinen Kader optimiert und 4 Spieler verkauft, dh. ein bisschen Geld liegt am Konto; wenn , dann versuche ich nur eine tatsächliche verstätkung zu erwerben.
Auch ein neuer Trainer steht bald mal an....

Erfolgreiches Cupspiel heute ... ich lasse meine Ersatzbank spielen und schone meine Besten --> ich hoffe das geht gut

paulaner

Hehe, gerade im Vorbericht gesehen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541455

Damit ist die Statistik zwischen unseren Team "nur" 2:1 für dich. Mit einem Sieg heute kann ich auf 2:2 stellen :lol:.

Verspätete Gratulation auch für den Überraschungserfolg vorletzte Runde paulaner. Sehr starke Leistung :up:

Strally 11.04.2013 18:42

Runde 8

Hallo Ligakollegen,

so jetzt hab ich endlich die Abstiegszone verlassen - jetzt gehts langsam aufwärts mit meiner Mannschaft ;-)

Ist heuer echt verdammt eng in der Liga - mal gucken wie es am Ende der Saison aussieht.

Im Cup bin ich auch in die 2te Runde aufgestiegen - mal gucken wie weit es heuer geht.
Wer von euch ist noch dabei?
Wie sehen eure Ziele im Bezug auf den Cup aus?

Mfg
Strally

paulaner8 11.04.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1157001)
Hehe, gerade im Vorbericht gesehen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541455

Damit ist die Statistik zwischen unseren Team "nur" 2:1 für dich. Mit einem Sieg heute kann ich auf 2:2 stellen :lol:.

Verspätete Gratulation auch für den Überraschungserfolg vorletzte Runde paulaner. Sehr starke Leistung :up:

Gott sei Dank habe ich in der Statistik auf 3:1 gestellt -war aber knapp und der Spielverlauf hat eher auf dich gedeutet.

So nun kommt das nächste 6-Punktespiel gegen Absam; entweder Vizeherbstmeister oder Abstiegskampf.

paulaner8 11.04.2013 21:43

Ach ja, auch in Runde 2 im Cup.

Ein Traum wäre einmal die Gruppenphase - noch nie erreicht.

Der jetzige Gegner ist aber schwer...

flos_vater 12.04.2013 08:07

das war mal wieder eine überraschende niederlage gestern, gegner war überraschend stark! gratuliere!

im cup bin ich auch in runde 2, der gegner könnte noch machbar sein. weiter als runde 2 bin ich bis jetzt noch nie gekommen, wäre cool in die gruppenphase zu kommen um meinen spielern erfahrung zukommen zu lassen

viel glück an alle für heute!

Spretilof 12.04.2013 17:18

Grüße,

so, jetzt habe ich es tatsächlich in die 3. Runde geschafft. Danach gäbe es schon die Gruppenphase, oder? Wäre natürlich Gold wert für meine Jugis, die zusätzliche Erfahrung von 3 Cupspielen...

Wie sieht es sonst aus? Kann ich auf einen von euch noch treffen? ;-)

btw: relative optimale Aufstellung sieht dann so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4588168

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.