Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   TC-Treffen in Wien am Fr. den 3.10.!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6309)

untergeher 29.09.2008 15:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 101603)
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Kann dir aber sagen, dass wie wir uns bisher immer getroffen haben, waren die Treffen meist SEHR lang.

Aber es ist natürlich für keinen Pflicht, dass er bis zum Ende bleibt. Auch klar, dass man natürlich nachkommen kann.

Vielleicht komm ich mit dem Auto. Mal schauen. Dann kann ich vielleicht ein paar zaus absetzen. Fahrt würde dann Richtung 23. gehen.

Also ich versuch auch meistens, das Lokal als letzter zu verlassen:lol:. Für mich ist das Heimkommen kein Problem, ich wohn wie gesagt 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Ok, das muss nicht heißen, dass es kein Problem ist, aber zumindest macht heimführen keinen Sinn :mrgreen:

lg, Ug

pompinio 29.09.2008 16:02

Bin sehr interessiert nur am Sonntag ist Vereinsfest und da ich der Organisator bin und noch einiges zu tun ist, bin ich ein bisserl im Stress :cry:

Werde aber alles versuchen zumindestens 1-2 Std. hinzukommen ;-)

Jokeraw 29.09.2008 16:06

@Ug:
Naja Heimführen im Sinne von Begleiten kann schon dabei auch Sinn machen. Aber Heimfahren ist unnötig. :-D
Hab zwar selbst Samstag Dienst. Aber das geht schon.

@Pompino:
Vielleicht können wir dir dort ja helfen mit der Organisation. Wird ja sicher dann sehr interessant. :lol:
Würden uns aber sicher freuen wenn du auch eine Zeit vorbeischaust.

pompinio 29.09.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 101609)
@Pompino:
Vielleicht können wir dir dort ja helfen mit der Organisation. Wird ja sicher dann sehr interessant. :lol:
Würden uns aber sicher freuen wenn du auch eine Zeit vorbeischaust.

Naja ich muss das ganze Material von unserer Halle mit dem Auto ins Lager führen (wo dann alle Sachen am Sonntag morgen auf den Fußballpaltz bringen :cry: )
Da das Training am Freitag erst um 20:30 Uhr endet, muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht komme ich nur bis 20:00 uhr und düse dann wieder.

Walker0815 29.09.2008 16:20

Ich kann auch nicht kommen!! Ein Freund feiert seinen Geburtstag!! Jedesmal ist irgendwas!!
Ich glaub wir müssen mal etwas früher Planen! Dann könnte ich es mir auch besser einteilen!!
Denn ich will ja auch mal mit euch blöd reden!!
Mfg

Jokeraw 29.09.2008 16:30

Frediador, jedi68 und ich treffen uns so ca. jeden Monat.

Meist planen wir kurzfristiger. Da wir ja schauen müssen wies mit den Diensten (Arbeit) ausschaut. Aber das wird sich sicher auch machen lassen, dass wirs mal ein bißchen früher sagen können.

@Pompino:
Wenn ich mit Auto komme und das alles nicht zuweit weg ist oder so, könnte ich dir ja helfen. Ist ja kein Problem.
Hab `nen Kombi (VW Passat) Aber hast sicher eh auch ein geeignetes Auto.
Wennst aber nur bis 20 Uhr oder so bleibst ist das auch alles kein Problem.

pompinio 29.09.2008 16:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 101624)
@Pompino:
Wenn ich mit Auto komme und das alles nicht zuweit weg ist oder so, könnte ich dir ja helfen. Ist ja kein Problem.
Hab `nen Kombi (VW Passat) Aber hast sicher eh auch ein geeignetes Auto.
Wennst aber nur bis 20 Uhr oder so bleibst ist das auch alles kein Problem.

Nein also am Auto und an den Leuten scheitert es ja auch nicht sondern hauptsächlich an der Zeit ;-) :cry:

Aber ich werd mir was einfallen lassen.

h.nes 29.09.2008 18:26

nachdem ich das HK-Treffen verpasst hab, folge ich der Einladung vom Gregor,
werd´ zumindest 1 Bier mit euch konsumieren! :lol: 8-)

ewok 29.09.2008 19:14

na dann lern ich doch noch den Bazino kennen...

untergeher 29.09.2008 19:16

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 101682)
nachdem ich das HK-Treffen verpasst hab, folge ich der Einladung vom Gregor,
werd´ zumindest 1 Bier mit euch konsumieren! :lol: 8-)

Sehr brav Hannes, jetzt fehlt noch der Karli, den Heli werd ich morgen noch anrufen.

lg, Gregor

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.