![]() |
Hob heute einige Positionen umbesetzt, bin schon neugierig wie sich des auswirkt ;-)
|
Zitat:
|
Taktisch gar nicht mal so weit weg gewesen, wie befürchtet, sollte also auch auswärts der ein oder andere Punkt für meine Truppe möglich sein.
Wenn man die Liga so betrachtet, wird es wohl wieder mal ein knappe Angelegenheit um die Plätze in der zweiten Tabellenhälfte werden. |
Zitat:
Nur die Verletzung schmerzt etwas...aber wenigstens nur eine Woche. Und heute durchgehend Heimsiege...der Heimvorteil ist echt nicht unwichtig. |
@ AC*Milan
Auf ein gutes und faires Spiel am Montag!! :fencing: |
Zitat:
|
Bis jetzt läuft ja alles wie erwartet. Kaum Überraschungen, außer vielleicht die Firefighter - habe ich nicht so stark eingeschätzt...
Wie siehts bei euch mit Trainingslager aus? Ich werde ab Freitag fahren, aber so viel erwarte ich mir nicht mehr, da mein Kader jetzt doch schon recht alt ist und ein paar austrainierte habe ich ja doch auch schon... |
Für meine Truppe steht auch bald das Trainingslager an, ein paar Skills sind noch möglich bei den Spielern.
Ansonsten geht es rein ums Taktiktraining, BS ist fertig, jetzt wird DS forciert. Ziel ist es, auf dieser Ligaebene irgendwann auch auswärts konstant zwei bis drei Viertel zu bekommen. |
Zitat:
Trainingslager habe ich auch noch vor mir, hoffentlich läuft das gut, das normale Training könnte doch deutlich besser sein :-? |
bin schon gespannt, wie es oleander heut anlegt.
spielt er die taktiken wieletzte woche, wird es eine echte schnitt- partie... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |