![]() |
Zitat:
Heute waren es mal 4 Ups und mein Tor Minator war dabei. Jetzt fehlen nur noch 2 Skills bis zu den 120. Das sollte doch eigentlich diese Saison machbar sein ... |
Zitat:
auch noch mal von mir: Das was du da machst ist große Klasse. Schade, dass ich nächstes Jahr 2.OL spiele und dann davon nichts mehr habe. Weiter so! |
Zitat:
Für mich ist die 2.OL in der Beziehung fast besser...ist irgendwie blöd, über das eigene Team zu schreiben :lol: |
Da ist es passiert:
Nicht nur die ersten Gegentore, auch gleich der Punktverlust. Glückwunsch an das Dreamteam! Hier in der Liga ja fast egal, aber im G7 kostet mich das nun wohl den Sieg und damit die erhoffte Spielerumbenennung. Das kommt halt davon, wenn man stur mit Trainingsaufstellung spielt ... |
Zitat:
aber die dolgener sind ja taktisch auch nicht so schlecht ;-) |
Zitat:
Ehrlich gesagt hatte ich die letzten Tage viel zu tun und kam deswegen nicht dazu trainingsoptimiert aufzustellen. Es waren also meine taktikstärksten Spieler auf dem Feld. Ansonsten wäre ich wohl noch etwas schlechter gewesen. Das nennt man wohl Glück im Unglück! Ich hab dir aber mal eine Friendly-Anfrage gesendet! Würde gerne mal mit meiner Top-Elf gegen dich spielen, um zu sehen wo ich steh! |
Zitat:
Das Friendly steht. Da ist mein zweiter Friendly-Cup gerade beendet und ich suche dann ohnehin immer nach Gegnern. Das passt also. Dort werde ich aber alles in die Waagschale werfen, was mein Team hergibt - auch jeweils auf den richtigen Positionen. Mal schauen, was dann so geht ... |
Ups, das war heute aber ein Kantersieg gegen die bisher beste Abwehr der Liga.
Damit hatte ich nicht gerechnet ... |
Zitat:
|
Kannst Du ja gegen mich auch noch mal machen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |