![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock: das ging ja mal schnell....
|
War ja keine schwache partie....unsere bewertungen sind ja extrem gut im vergleich zu den letzten duellen :shock:
Hätte nicht gedacht das 1 tor heute reicht gegen dich :-D |
Zitat:
gratuliere jedenfalls zum sieg! ;-) |
Zitat:
Aber deine bewertung lässt hoffen für die nächsten spiele :-) Wird wohl nicht mehr lange dauern bis du wieder pkt sammelst |
Heute hatte ich eigentlich leichtes spiel aber mein gegner kamm irgenwie zu 2 konterchancen....:oops:
@pytha Dein bewertung vom letzten spiel hast du ja verbessert :shock: toller erfolg heute gegen einen mitfavoriten ;-) @speedyy Ohne viel glanz zu einem 12:0 :lol: Trau dir den meister zu :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
ich bin sicher das ich nicht meister werden kann,ich kenne meine schwächen(ausser alle schenken her,aber das zählt nicht:lol:) du schaffst das schon:-D |
Zitat:
trotzdem könnt i ma gut vorstellen dass du am ende auf platz 2 stehst :mrgreen::mrgreen: morgen steht a schwere partie an gegen nettingsdorf...bin zwar laut teamvergleich in allen belangen besser aber des is so minimal da kommts wohl auf kleinigkeiten an |
so, endlich die abstiegsplätze verlassen ......
@ speedy: was war los? hast deine besten geschont? @ don amor: gratuliere - willst wohl wirklich meister werden :shock: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |