![]() |
Schlagbarer Gegner. Skilltechnisch weit hinten, taktisch etwas vorne. Mit einer guten Hälfte sollte das gut lösbar sein.
|
So am Montag geht es im direkten Duell um Platz1.Hoffe ich kann einen weiteren Sieg einfahren.:lol:Morgen im Cup sollte ich kein Problem haben.
|
Haben alle die 2Cuphürde geschafft.Mein Gegner in der 3Runde sollte auch kein Problem sein.Hoffe das meine Stürmer wieder besser treffen als heute.:lol:
|
Hello!
War nach der 2ten Cuprunde kurz etwas depressiv, nachdem ich trotz stärkster Aufstellung gescheitert bin!:-? Aber was solls, das teamchefleben geht trotzdem weiter und mein Plan ist ja langfristig ausgerichtet, d.h. noch 2 saisonen bis zum 5er-Trainer und dann Vollgas!;-) Gratuliere Chris zum Herbstmeistertitel und vermutlich auch schon zum Meister! Befürchte Platz 3 bis 5 wird sich nach der perfekten Hinrunde nicht mehr ausgehen!:lol: |
Zitat:
|
Heute ganz sicher in die Gruppenphase eingezogen.Bin schon auf meine Gegner gespannt.:lol:
|
Zitat:
Ich hoffe ja das du Zeitpunkt unseres Retourspiels noch im Cup dabei bist und schon fix Meister!:-D |
Zitat:
|
Na hast heute leider wieder gewonnen!
Eine perfekte Saison hat schon was, da kann ich deinen Ehrgeiz gut verstehen! Meine Punkte gegen den Abstieg muss ich sowieso woanders holen, da wären 2 3punkter in den nächsten beiden Spielen sehr hilfreich! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |