Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63064)

Matthew 04.04.2013 19:36

wenn nicht zu saisonstart die zwei schwersten spiele für mich gewesen wären
wär es vielleicht noch nicht entschieden

RobyGoesMusic 10.04.2013 12:57

Servus Leute,

Na ihr habt es auch schon mal spannender gemacht xD

4 Teams die freiwillig absteigen wollen, und ich bekomme die dann nächste Saison ab :D

grizzly 11.04.2013 07:30

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1156724)
Servus Leute,

Na ihr habt es auch schon mal spannender gemacht xD

4 Teams die freiwillig absteigen wollen, und ich bekomme die dann nächste Saison ab :D

Also auf mich kannst dich freuen. Ich werde auch nächste Saison in keinster Weise konkurrenzfähig sein... ;-)

olek 11.04.2013 19:07

Ja diese Saison dürfte durch sein...sind halt viele Umbauer dabei unter anderem auch zwei Urgesteine aus der BULI ;-)

Abgesehen vom Gregor und auch Matthew finde ich das Feld aber ziemlich dicht beisammen...wir taktieren halt nur recht viel...ob du nun 3ter,4ter oder 5ter,6ter wirst ist ja egal mMn :lol:

sollte sich diese Saison in der 2. BULI nicht mehr viel ändern und Uncle und shad aufsteigen dann glaub ich kanns nächste Saison sehr spannend werden...

meine persönliche meinung wenns so kommt:
lisa, muffigerhund, backflip, uncle, shad und meine wenigkeit werden es nicht leicht haben...ich sehe uns alle im moment ziemlich gleich auf...da könnten nächste Saison Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden...

lisa3001 12.04.2013 07:11

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1157109)
Ja diese Saison dürfte durch sein...sind halt viele Umbauer dabei unter anderem auch zwei Urgesteine aus der BULI ;-)

Abgesehen vom Gregor und auch Matthew finde ich das Feld aber ziemlich dicht beisammen...wir taktieren halt nur recht viel...ob du nun 3ter,4ter oder 5ter,6ter wirst ist ja egal mMn :lol:

sollte sich diese Saison in der 2. BULI nicht mehr viel ändern und Uncle und shad aufsteigen dann glaub ich kanns nächste Saison sehr spannend werden...

meine persönliche meinung wenns so kommt:
lisa, muffigerhund, backflip, uncle, shad und meine wenigkeit werden es nicht leicht haben...ich sehe uns alle im moment ziemlich gleich auf...da könnten nächste Saison Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden...

Hast recht, nächste Saison wird weitaus spannender ;-)
Ich habe in der VT noch immer keine Verstärkung gefunden und der Trainer läuft auch nicht mehr lange - jetzt heißt es sparen, um konkurrenzfähig zu bleiben ;-)

olek 18.04.2013 15:28

Bin gespannt wie das Spiel heut zwischen Gregor und Matthew ausgeht ;-)

olek 18.04.2013 16:40

Eindeutig! Das war wohl Gregors B - Elf

lisa3001 18.04.2013 17:16

Wow, was war da heute los :shock:
Wird noch mal spannend ;-)

olek 18.04.2013 17:26

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1159360)
Wow, was war da heute los :shock:
Wird noch mal spannend ;-)

Tja Backflip dürft auch mal voll gespielt haben....
@Back: aufhören damit nicht die jugis vernachlässigen :lol::-D

Matthew 18.04.2013 17:45

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1159319)
Eindeutig! Das war wohl Gregors B - Elf

schade ich hätte ganz gerne gegen sein stammteam gespielt
meisterschaft sollte aber trotzdem entschieden sein :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.