![]() |
Hi Leute,
die BSG startet mit einem unerwarteten Sieg in die Gruppenphase, damit haben wir doch Chancen diese zu überstehen, bin gespannt wie sich's ausgeht, bis dann... |
Zitat:
|
So wieder im Lande, erstes Gruppenspiel gewonnen :-P
Im nächsten bei den All Blacks, gibts die erwartete Niederlage, die sind eine Nummer zu groß... @Stiffler: das erste Taktikmonster hast schon besiegt :mrgreen: so what!:lol: |
Zitat:
ich bin gut 600 Plätzer schlechter als Du, in Deiner Staffel würde ich gegen den Abstieg spielen, also nix tiefstapeln sondern purer Realitätssinn... Warum bei mir in der Liga so taktiert wird weiss ich nicht, ich spiele immer das was die Jungs hergeben, aber aufsteigen sollte ich mit der Truppe eigentlich nicht... |
Zitat:
Ich hab die Aufstellung beinahe vergessen, um kurz vor 14 Uhr die von Freitag geladen, übernommen, fertig. Und nun habe ich das Schwergewicht unter den Taktikmonstern vor mir. Das wachsame Auge erkannte nämlich sofort, dass ich beim ersten Spiel nur ein Viertel bekam. Dies klug gesetzt lässt einen am Ende viel zu hohen 3:0 Sieg und die Vermutung nach einem viel zu einfach Spiel zu. Kenner wie du fallen da aber nicht darauf rein oder ;-) |
1. Viertel an Master Mike :nachdenken:
Lässt vermuten dass er alles in Halbzeit 1 legt :-) Könnte gut ausgehen (Remis :-P) |
4:0 Erfolg gegen anurso, jetzt doch mal schauen wer in der Ko-Phase der bessere Gegner für die Eintracht ist;-)
|
Knappes 2:1 reicht mir aber auch ;)
Scheint wohl das derzeitige VfB-Ergebnis zu sein *hehe* |
Hmm, wieder reicht ein Viertel.
Hätt ich nicht gedacht. Das ist ja beinahe Sensationell :lol: Da hat sich Master Mike bissl mit der Taktik verhaut, ein Remis wäre wohl sicher drin gewesen :-) KO Runde - All Blacks sind dabei :freu: |
K.O. Runde kann für die Söhne gebucht werden :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |