![]() |
Zitat:
aber ich muss die gruppe gewinnen, will ich nicht in der ersten ko-runde gegen sv geiger antreten - hab die letzten zwei saisonen jeweils 1:0 verloren gegen ihn (er ist auch viel stärker als ich) dir viel glück heute |
Heute ein Sieg und der Aufstieg sollte sich ausgehen.
Und es steht schon 1:0 :) |
Ist der erwartete und harte 2:1 Sieg geworden. Eigentlich alle 4 Teams gleichstark in dieser Gruppe. Sollte aber versuchen erster zu werden, da in der anderen Gruppe ein ein Kaliber wartet und 3 ziemlich schwache Gegner...
|
Zitat:
|
Sehr schön, gegen den vermeintlichen konkurrenten um platz 2 gleich mal 4:1..:D
jetzt sollt ich aufsteigen..! und dann darf ich gegen geiger? muss ich mir wohl den feierabend kaufen..;-) lg.. |
Zitat:
Platz 2 dürfte dir sicher sein, bloß nicht platz eins angreifen gö ;-) |
Zitat:
..und ehrlich gesagt, des geld hab i e ned..:oops::-P |
Bin gespannt wie weit ich mit meinen Mannen komme . Die Gruppenohase werde ich aufjedenfall souverän gewinnen 2 Siege Torverhältniss 10:1 ...
mfg 8-) T |
Also wenn ich mir so die anderen Gruppen ansehe muss ich sagen dass ich wohl echtes Pech mit meiner habe. Mit mir sind es 3 Teams die alle 19-20 Taktiken und gute skills haben. Wie erwartet wirds ziemlich spannend und erst am freitag entschieden wer aufsteigt. Noch ist alles möglich...
|
Ja, ich hab mir das ganze auch leichter vorgestellt. Aber zumindest würd mir ein Unentschieden gegen Dich reichen um aufzusteigen. Bin noch am überlegen, wie ich aufstellen soll. Auf ein spannendes Match! 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |