![]() |
Zitat:
ist das nicht ein schöner Gedanke :humble: nein, mehrere Accounts sind definitiv mist. auch wegen erfahrungsvorteil, den man sich aus den Teams ziehen kann. und selbst wenn unter den Teams keinerlei Berührungspunkte hätte, würde sich irgendwann doch der Fokus auf ein Team richten. so nach dem Ablauf, wir starten mal parallel 10 Versuche und das Team, welches nach einem Jahr auf den besten Füßen steht, betreut man dann weiter. völliger Nonsens und auch dem Spiel in keinster Weise zuträglich. wobei ich vermute, dass gerade letzter Gedankengang nicht allzu wenig in der Realität vorkam :-( |
dafür gestern leider meinen Wunschtrainer verpasst :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=502768 und warum? weil ich unendlicher Depp am Samstag auf die blöde Idee gekommen bin, doch nach langer, langer Zeit mal wieder den Scout auf die Suche zu schicken :-? sonst hätte es finanziell gereicht :-( wäre in meinen Augen aber ein riesiges Schnäppchen gewesen. warum die Leute zuvor so viel auf den Langner geboten haben, versteh ich nicht. aja, wer gut aufgepasst hat, der kennt jetzt meine finanzielle Lage :D |
Zitat:
|
Zitat:
dafür mal wieder ein Super-Trainer der nach Deutschland wechselt :-D traurig für die Chillis zwar, aber die deutchen Teams sind halt auch nicht nur aus Pappe 8-) bin aber gespannt, ob der Trainer die teils mangelhafte Erfahrung ausgleichen kann. gw an macn auf alle Fälle :wink: |
Zitat:
ja das war mal ein :!: von macn ;-) der wird aber erst nächste Saison auf der Bank platz nehmen ;-) |
Zitat:
Den neuen Trainer von macn wollt ich auch gerade posten, wurde ja aber schon gemacht :-P Der hätte mir auch gut gefallen, wär sich aber knapp nicht ausgegangen. Aber ich hab ja keine Eile und am liebsten wäre mir ja eine norm/off Kombo. |
Ach ja, der Adam hat mir zum Glück damals fast das Doppelte gebracht 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=286608 Lustig, wie man seine alten Schützlinge alle wieder sieht. Gibt kaum einen, den ich nicht nochmal zu Gesicht bekommen habe. Von den Skills her hat der Adam auf jeden Fall wohl einiges liegen gelassen :-P:lol: |
Zitat:
Ich hoffe auch, dass er mich in den kommenden Saisons taktisch ein wenig nach vorne bringt. Leider habe ich wegen des sehr großen Kaders gerade in den ersten 6 Saisons meines Teams sehr viel an Erfahrung liegen lassen müssen. Aber ohne die ganzen Spieler hätte ich mir die ganzen 5er Trainer für das optimale Training - bisher ziemlich genau 20 Mio haben sie mich zusammen gekostet - einfach nicht leisten können. Ist schon blöd, denn das Erfahrungsdefizit kann ich nie mehr aufholen und so wird mein skillmäßig sicherlich zu den Top-Ten bei DbdT gehörenden Teams möglicherweise nie die ganz großen Erfolge einfahren können. Schade, aber so ist es nun einmal. Wenn ich irgendwann nochmals durchstarte, dann wird dieser Aspekt aber in jedem Fall ganz besonders bei der Planung beachtet ... |
Zitat:
Wettschießen im Fernduell zwischen MSV und Wettmaffia :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |