![]() |
Zitat:
ich kann da überhaupt nicht zufrieden sein, gerade in meinem stärksten viertel bin ich taktisch unterlegen, und bekomm auch noch 2 tore. auch der torangriffswert 2.HZ war recht gut, aber leider zu wenig. wie schon letzte saison, bin öfters dran an einem auswärtspunkt, aber es scheitert immer an kleinigkeiten. für heute hab ich auch kein gutes gefühl.....naja, schauma mal was sich heute ausgeht. lg didi |
wie befürchtet gibts heute eine niederlage. leider hab ich echt miserabel aufgestellt. aber im nachhinein ist man immer klüger ;-)
grats an die memmenkicker! lg didi |
Zitat:
Ich dürfte im Mittelfeld deutlich überlegen gewesen sein, da bist du mit deinen Angriffen immer hängengeblieben ... |
alle 4 bisherhigen Duelle gegen renanoned haben 0:0 geendent ... wie wird es da wohl heute ausgehen? :-)
|
heute spiele ich sehr offensiv mit insgesamt 317 off skills (TI + SK) gleich in der startformation. mal sehen, ob ich zu hause endlich mal ein tor schießen kann...
|
Zitat:
Mir dagegen wird ganz bange vor dem Spiel gegen Dich: bisherige Bilanz 4 Niederlagen und noch nicht einmal ein Tor hab ich Dir geschossen. Und dazu dieses Monster von Trainer auf Deiner Bank: 3 Stricherl bei ABW und VORS, dazu 2 Stricherl bei MD. Bedeutet mind. 10-10-7. :shock: Woher bitte bekommt man so einen??? Auf der Transe hab ich maximal welche mit 25 Skills in passender Ausrichtung gesehen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Trainer kann/konnte ich ein bissl ausgleichen, dass ich lange auf einen großen Kader anstatt auf Erfahrung gesetzt habe :) Jetzt noch diese und nächste Saison mit ihm und dann kann er gemeinsam mit meiner gesamten Mannschaft in Pension gehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |