![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eingefädelt? hmm eher der coinflip... aber ok du bist halt ein "gläubiger" adminanhänger :lol: naja wird eine enge saison für alle... jedoch das beste dabei sieht man jetzt schon: ein aktives lustige forum... :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Nach aktuellen Plan, hab ich nach den kommenden 2 Saisonen kein Team mehr, das um den Aufstieg in die BuLi mitspielen kann. Außerdem sind erst 3 Titel hintereinader interessant, aber 1.BuLi-Meister werde ich sowieso nie, da geht es sich so, wie du meinst nicht aus! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
An den coinflip glaub ich nicht wirklich! Da muss man ja fast an den ALLMÄCHTIGEN Admin glauben!? :mrgreen: Bin erst 2.Mal abgestiegen, aber immer in die selbe Liga, wo ich schon vorher war! Weiter unten kann man da aber sicher leichter solche Verhaltensweisen der Ligenzuteilung begutachten. Früher bin ich aber NIE abgestiegen! :lol::lol::lol: Wie schaut eure Ligenzuteilungsbilanz aus? Ob es so lustig bleibt, bleibt abzuwarten. Warte mal, wenn der harte Ligaalltag kommt, da vergeht vielen der Spass! :mrgreen: |
Zitat:
irgendwas fidelt da die ganze zeit in meinen Ohren :lecture: es könnte aber auch ein lautes :hurt: sein :trost: :D |
Zitat:
Mit der Buli warst ein wenig schneller ;-) |
Grüsse an alle neuen und alten Ligakollegen.
@Coppelius: Schön dass wir wieder mal gemeinsam in einer Liga spielen;-) @fux: Dich hab ich mir gewünscht:eyebrows: Gut dass wir schon die erste Partie gegeneinander spielen. Da hat mein Team zumindest eine Fitness von 1-2 Ich glaube nur stardude und termi sind neu für mich, es ist mir eine Ehre. Mein Tipp: dersim wird heuer die Liga aufmischen, die Leistung letzte Saison von dir war stark. Ziel bei mir ist zumindest der Klassenerhalt, zu mehr wirds taktikmässig wohl nicht reichen. Ohne Fitness und mit normalen Taks gibts keine Konter:-? Wer ist der zweite Umbauer? Ich weiß nur von den Nikers. |
Achja, schaut nach einem belebten Forum aus, freu mich schon;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |