![]() |
Zitat:
Dieses Spiel wird über Taktik und Erfahrung entschieden. Die auftrainierten Skills kann man sich dabei in die Haare schmieren. Meinen Spielern fehlt im Schnitt 4-5 XP um wirklich gut zu sein. Liegt daran, dass ich immer einen Maximalkader hatte und die Spieler nur 9 Ligaspiele pro Saison gemacht haben. Dann laufen halt 10 solcher Luschisch auf und vergeigen ein Spiel nach dem anderen, da hier nur XP mit Taktiküberlegenheit entscheidend ist. Nur diese Spieler am TM zu ersetzen ist fast unmöglich. Bei annähernd gleicher Skillanzahl und Taktikstärke mit mehr XP sind es schon fast weiße Raben am TM. OMS |
also wenn du diese Luschis net brauchst ich nehm sie gerne auf :-D
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
Bei mir folgt jedenfalls noch eine kleine Veraltung (statt einer Verjüngung), womit ich ohne finanziellen Aufwand die Qualität der Mannschaft steigern möchte. |
was hast denn du im ersten spiel gemacht? so einen taktikwert bekomm ich nicht einmal mit lauter jugis zusammen?
|
Der Wert kommt zustande, wenn ein Defi Brechstange spielt. :lol:
Junge Spieler habe ich derzeit auch im Kader, die machen zumindest noch das TL mit, vielleicht bleiben ein paar von ihnen die ganze Saison im Kader. Mein Taktikwert wird sich also zwangsläufig steigern, aber nicht stark. Ich sollte aber eh schauen, dass ich ein paar bessere Werte zustandebringe, sonst bekomme ich in der Cup-Auslosung schon in der Vorrunde einen wie den OMS zugelost. Wenn unsere Liga so stark ist, sollte es doch die Mehrheit von uns in die KO-Runde schaffen. Was denkt Ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4340683 Ein bisschen Glück war auch dabei, aber die Grundaussage stimmt. |
Zitat:
Der Abschnitt 2 und 3 gehörte nur deinem Team. Taktiküberlegenheit und Skill-Plus machte 3:0 für dich. Dazu dein obligatorisches Kontertor. Kontern kann mein Team nie. Da helfen die ganzen Skills nicht. OMS |
So wie es aussieht ist die 1.UL/13 auch diese Saison wieder sehr aktiv im Forum. Diese UL hat echt schon Tradition und hatte schon öfters das aktivste Forum.
Deshalb gibt es ein 13er-Forum damit alle ehemaligen aus dieser Liga in Kontakt bleiben können. Wir würden uns freuen wenn der Ein oder Andere aus der aktuellen 13er auch mal bei uns vorbeischaut. ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59095 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |