Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63019)

Matula 04.05.2013 09:08

So, nach der Niederlage gegen Kingston ist die letzte vage Aufstiegshoffnung dahin und der Rest der Saison kann entspannt angegangen werden!;-)

JeamBean 05.05.2013 22:17

dann mal schauen ob ich morgen auch meine ´´Aufstiegspläne´´ überdenken muss

spatzer76 06.05.2013 21:50

Ein Hallo in die Parallel-Liga. Dann werde ich mir meine zukünftigen Gegner mal etwas genauer ansehen.

Wobei bei Euch ja theoretisch sogar noch der zur Zeit Achtplatzierte aufsteigen kann. Was ne enge Liga.:-)

LG
Spatzer

marienjung 09.05.2013 22:27

So,

wenigstens habe ich jetzt immerhin Ostseestadion verloren. Schöne Grüße ins Hansaviertel aus dem Frankfurter Exil.
Es bleibt also spannend. Zwischen Meisterschaft und Abstieg ist für mich und die meisten anderen TCs - zumindest theoretisch - noch alles drin.

Grüße auch an die Seebrücke nach Ahlbeck.
marienjung

Matula 10.05.2013 20:59

Na, Jim Beam, scheint sich wohl doch noch nicht so recht von "seiner" 2.BL/2 trennen zu wollen...;-)

Glückwunsch zum Aufstieg wohl schon an Kingston und (wenn Du noch mitliest) natürlich auch an spatzer!!

Seter 10.05.2013 21:25

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1166406)
So,

wenigstens habe ich jetzt immerhin Ostseestadion verloren. Schöne Grüße ins Hansaviertel aus dem Frankfurter Exil.
Es bleibt also spannend. Zwischen Meisterschaft und Abstieg ist für mich und die meisten anderen TCs - zumindest theoretisch - noch alles drin.

Grüße auch an die Seebrücke nach Ahlbeck.
marienjung

Grüße ins ferne Exil!

mit dem Aufstieg hab ich definitiv nix zu tun :lol: aber mal schauen.. vllt. schaffe ich ja noch den Klassenerhalt :-o damit hätte ich noch vor einigen Spieltagen nicht gerechnet. Die letzten beiden Spieltage werden noch sehr interessant werden ^^

auf einen guten Endspurt :-D

JeamBean 11.05.2013 11:56

ich vergesse andauernd die Aufstellung zu machen... viel arbeit zur zeit.
ich glaube auch nicht das ich noch den aufstieg schaffe, aber dann werde ich es in der nächsten Saison eben wieder versuchen.

auch wenn es dann gleich wieder runter geht.
Die meisten wissen es bestimmt fast nicht mehr, aber horsbeck war auch schon 2 sasion lang in der ersten Liga, ( ähnlich wie Eintracht branschweig ) will ich auch unbedingt bald mal wieder zurück

Matula 11.05.2013 12:07

Doch, doch - erinnere mich natürlich daran. War ja eine Saison dabei!:-D

Ähnlich wie wer...???;-)

spatzer76 11.05.2013 19:14

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1166902)
ich vergesse andauernd die Aufstellung zu machen... viel arbeit zur zeit.
ich glaube auch nicht das ich noch den aufstieg schaffe, aber dann werde ich es in der nächsten Saison eben wieder versuchen.

auch wenn es dann gleich wieder runter geht.
Die meisten wissen es bestimmt fast nicht mehr, aber horsbeck war auch schon 2 sasion lang in der ersten Liga, ( ähnlich wie Eintracht branschweig ) will ich auch unbedingt bald mal wieder zurück

Danke für Eure Glückwünsche.

Als einer der ersten glorreichen Acht erinnere ich mich natürlich auch gerne daran zurück und darf in der nächsten Saison wieder in Liga 1 mitspielen.
Wie würde die Tabelle, wenn wir mit unseren aktuellen Teams spielten, wohl aussehen.

LG
Spatzer

JeamBean 13.05.2013 19:13

Schöne alte Zeit
...
Aber genug geträumt, ich spiele im letzten Spiel ja nicht nur um den aufstieg, sondern auch um den abstieg.
Habe beschlossen meinen Kader etwas umzubauen es fliegen alle Spieler unter 80 Haupt skills aus dem Kader.
Also ist mein 19 jähriger national Stürmer schweren Herzens auch auf dem Tm gelandet.
Und im letzten Spiel alles oder nichts

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.