![]() |
ist wohl schwer zu sagen für die meisten, weil sie wohl nur bei einem mitspielen oder? oder wechseln viele die cups?
ich find den VIP genial, weil der joker einfach sauschnell ist beim auswerten! dazu noch immer statistiken einbringt... großes lob auch hier von mir an ihn! |
würd mal sagen es stimmt jeder sowieso nur für einen Cup in dem er selbst mitspielt
die Stimmen von neutralen Usern werden hier sicher nicht so zahlreich sein ich hab selbst noch bei keinem der anderen Cups mitgemacht, aber ich traue mich zu behaupten, die Besonderheiten der meisten Cups zu kennen und möchte an dieser Stelle meinen :respect: an alle Veranstalter aussprechen denn ich weiß wieviel Aufwand hier betrieben wird klar versucht jeder seinen eigenen Cup hervorzuheben, das kann man auch keinem verübeln ;) der Aufwand ist auch schwer zu vergleichen weil jeder andere Möglichkeiten nutzt, die DHL und die Premiere League stechen in meinen Augen allerdings einfach heraus weil sie die umfangreichsten sind und wirklich viel Bonusmaterial bieten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nee ernsthaft beide ähneln :bump2: |
Richtig beide Ähneln. Daher ist der VIP Teamwettbewerb einfach der beste. ;-)
|
Zitat:
du würdest verzweifeln :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sind 4. (pro Duell) Und dazu dann Ranglisten raussuchen. Und Zusatztabellen und so. Das FORMAT ist aber etwas besonderes. Jeder gegeneinander kann man ÜBERALL spielen. Nichts neues. 8-) Nein paßt eh. Alles halb so schlimm. Aber man kann aus beiden Cups vermutlich noch mehr rausholen, aber dazu habe ich etwas zuwenig Einblick. Mal schauen. Jetzt lern ich mal den DHL kennen. Wann spielt denn eigentlich die PL? |
Zitat:
Deshalb kann ichs ja beurteilen und ich weiß euch euren Aufwand sehr wohl zu schätzen. Wie schon erwähnt richtig vergleichen kann man es eh nicht. Euer Cup ist nicht übers Premium-Tool daher habt ihr bissl mehr Aufwand durchs Ergebnisse raussuchen, die Zeit investieren wir halt in mehr Statistiken ;) |
Zitat:
keine Sorge euch euren Cup kenne ich ;) keine Frage er ist etwas Besonderes, allerdings sind alle Cups auf ihre eigene Art etwas besonderes und zum Glück sind unser User hier bei dbdt nicht alle gleich und da jeder andere Vorlieben hat ist es auch perfekt, dass es unterschiedliche Cups gibt. PL ist Mittwochs ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |