Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Das größte Stadion des Spiels (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62518)

plotschi 15.01.2013 21:30

Zwetschkenknödl, glaub ich, hats auch so gemacht.

Schade, dass so immer Top-User (absichtlich) ausscheiden!

plotschi 15.01.2013 21:34

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1123035)
Danke. Aber ich bleiben dem Spiel schon noch erhalten.

Das beruhigt mich jetzt - viel Spaß weiterhin.

Vor allem für die TC-Woche wichtig, dass du erhalten bleibst.:-D

#17 16.01.2013 05:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1123555)
ich schätz mal er will neu anfangen.
ganz unten neu.

das ist wahrscheinlich interessanter als jugis einkaufen und ein kalenderjahr nur absteigen zu müssen ...
;-)

Der erste der es verstanden hat. Grauliere, Bellou.

henkman 16.01.2013 05:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1123626)
Der erste der es verstanden hat. Grauliere, Bellou.

Was Raute, welcher Teufel hat dich denn da geritten. Bleibst du dann unter deinem derzeitigen Nickname bei dbdT? :shock:

#17 16.01.2013 05:55

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1123631)
Was Raute, welcher Teufel hat dich denn da geritten. Bleibst du dann unter deinem derzeitigen Nickname bei dbdT? :shock:

Natürlich. Darum hab ich mir das ganze ja angetan. Würde ich unter einem anderen Nick anfangen wollen, hätte eine pm an den dev gereicht.

henkman 16.01.2013 06:17

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1123633)
Natürlich. Darum hab ich mir das ganze ja angetan. Würde ich unter einem anderen Nick anfangen wollen, hätte eine pm an den dev gereicht.

Hoffentlich bereust deinen Mut nicht:lol: Denn so einen Totalneuanfang kann ganz schön langwierig sein und als abschreckendes Beispiel diente mir hier Mäk, der auch einen Neustart in Österreich angefangen hatte und anschließend sich komplett von dbdT verabschiedete. Ich hoffe, dass dir nicht das gleiche Schicksal ereilt, dass wäre ein großer Verlust.:-?

henkman 16.01.2013 06:21

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1123574)
Das beruhigt mich jetzt - viel Spaß weiterhin.

Vor allem für die TC-Woche wichtig, dass du erhalten bleibst.:-D

In der TCW ist er aber auch nicht mehr - aus zeitlichen Gründen.;-)

#17 16.01.2013 06:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1123637)
Hoffentlich bereust deinen Mut nicht:lol: Denn so einen Totalneuanfang kann ganz schön langwierig sein und als abschreckendes Beispiel diente mir hier Mäk, der auch einen Neustart in Österreich angefangen hatte und anschließend sich komplett von dbdT verabschiedete. Ich hoffe, dass dir nicht das gleiche Schicksal ereilt, dass wäre ein großer Verlust.:-?

Ich hab nix zu verlieren. Meine Motivation war zwischenzeitlich schon so niedrig, dass sogar mal ein Training gar nicht stattfand :lol: Mit der Herausforderung Neustart kann es nur besser werden.

oleander 16.01.2013 09:06

Zitat:

Denn so einen Totalneuanfang kann ganz schön langwierig sein und als abschreckendes Beispiel diente mir hier Mäk, der auch einen Neustart in Österreich angefangen hatte und anschließend sich komplett von dbdT verabschiedete.

Der spielt schon noch, unter welchem Usernamen auch immer.

Bellou 16.01.2013 11:30

Zitat:

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1123671)
Der spielt schon noch, unter welchem Usernamen auch immer.

davon bin ich überzeugt 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.