terminator85 |
10.01.2013 23:22 |
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
(Beitrag 1121119)
das halten meine Jungs davon:
Marlon Maric hätte den Ball wohl gerne früher gekriegt, wenn ich seinen Tritt gegen die sportnet.at-Werbebande richtig interpretiere.8-)8-)8-)
|
Zum Glück war es für mich ein Auswärtsspiel! So musst wohl selbst für die Schäden an der Werbebande aufkommen!!! :-P
Diesmal hab ich wenigstens mein Ziel (1.BuLi) erreicht bevor das Spiel abgedreht wird! :mrgreen: (Das wäre wohl mein Kommentar als typischer Österreicher)
So ein Schwachsinn!!! Seht nicht immer alles schwarz!
Der Dev und/oder Kamil werden es diesmal schon richten. Ein 2.Mal sich "abzocken" lassen, sollte wirklich nicht passieren. Normal wird man aus Fehlern ja gescheiter. ;-)
=> Hab da vollstes Vertrauen in die Devs!
Die mögliche Option, dass sich die community beteiligt (=das Spiel übernimmt) sollte da bei den zuständigen Gremien der mammamedia auch mal deponiert werden, falls dbdT wirklich auf dem Spiel steht, im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Die meisten Panikmachen sind Blindgänger! (Siehe dazu die Weltuntergänge zum Millenium und zum Mayakalenderende :lol:)
PS: Diesmal weiß der eine oder andere unter euch, wo der DevTom wohnt. Da wird er schon die Wahrheit sagen! Oder? :-P (Das ich auch nicht ernst gemeint)
|