Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   sportnet.at-Übernahme durch Styria? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62441)

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 20:35

das halten meine Jungs davon:

Marlon Maric hätte den Ball wohl gerne früher gekriegt, wenn ich seinen Tritt gegen die sportnet.at-Werbebande richtig interpretiere.8-)8-)8-)

david15 10.01.2013 21:05

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 1121051)
Tut mir leid, aber genau diese Statements kennen wir schon !

Insider-News: Wir müssen uns Sorgen machen!

Irgendwie komisch, allen kann mans nie recht machen..;-)

Milli99 10.01.2013 21:26

was wäre denn so schlecht an einer Übernahme?!? Was besseres könnte dem Spiel doch gar nicht passieren - wenn man jetzt rein die Anzeigenabteilungen vergleicht ;-)

terminator85 10.01.2013 23:22

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121119)

Marlon Maric hätte den Ball wohl gerne früher gekriegt, wenn ich seinen Tritt gegen die sportnet.at-Werbebande richtig interpretiere.8-)8-)8-)

Zum Glück war es für mich ein Auswärtsspiel! So musst wohl selbst für die Schäden an der Werbebande aufkommen!!! :-P

Diesmal hab ich wenigstens mein Ziel (1.BuLi) erreicht bevor das Spiel abgedreht wird! :mrgreen: (Das wäre wohl mein Kommentar als typischer Österreicher)

So ein Schwachsinn!!! Seht nicht immer alles schwarz!
Der Dev und/oder Kamil werden es diesmal schon richten. Ein 2.Mal sich "abzocken" lassen, sollte wirklich nicht passieren. Normal wird man aus Fehlern ja gescheiter. ;-)
=> Hab da vollstes Vertrauen in die Devs!
Die mögliche Option, dass sich die community beteiligt (=das Spiel übernimmt) sollte da bei den zuständigen Gremien der mammamedia auch mal deponiert werden, falls dbdT wirklich auf dem Spiel steht, im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

Die meisten Panikmachen sind Blindgänger! (Siehe dazu die Weltuntergänge zum Millenium und zum Mayakalenderende :lol:)

PS: Diesmal weiß der eine oder andere unter euch, wo der DevTom wohnt. Da wird er schon die Wahrheit sagen! Oder? :-P (Das ich auch nicht ernst gemeint)

henkman 11.01.2013 05:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1120743)
Hi,

ich kann euch zur Beruhigung sagen dass ihr euch überhaupt keine Sorgen machen müsst ;). Wenn es weitere Informationen gibt wird alles natürlich so schnell wie möglich in einem News-Thread bekannt gegeben.

LG,
Thomas

Diesem Post vertraue ich voll und ganz! :thumb:

Danke Thomas, dass du hier dich gemeldet hast und die Orakeln versucht zu beruhigen.;-)

Stiffler 12.01.2013 12:01

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121119)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1121216)
Diesmal hab ich wenigstens mein Ziel (1.BuLi) erreicht bevor das Spiel abgedreht wird! :mrgreen: (Das wäre wohl mein Kommentar als typischer Österreicher)

:mrgreen: Wie passend...

Ich kann die Leut auch nicht verstehen die Kommentare wie diesen ablassen:

Zitat:

Zitat von .
die kurze Stellungsnahme, hatten wir schon mal und in 2 Wochen wars vorbei.
Tut mir leid, aber genau diese Statements kennen wir schon !

waldgeist 12.01.2013 16:35

ich freu mich schon drauf. wird eine gute sache!

pompinio 12.01.2013 16:53

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1121829)
ich freu mich schon drauf. wird eine gute sache!

Auf die Übernahme freust du dich?

gasser67 12.01.2013 19:28

werden die sponsoren auch geändert ?Die alten laufenden aufgelassen ???

gasser67 12.01.2013 19:30

wer ist Styria ????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.