Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Spieltagspezifische Alterung der Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6239)

RoccoFresh 19.10.2008 14:21

@Spretilof: Es gab Zeiten, da haben wir versucht, ausschließlich mit Zitaten einer gewissen Band zu kommunizieren. Hat erstaunlich gut funktioniert.
Daß sie es in eine Signatur in einem Fußball-Manager-Forum geschafft haben, macht mich ein bißchen froh, weil ich dachte: was nicht ist, kann niemals sein.

Sorry, :offtopic:

Spretilof 19.10.2008 14:31

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 107496)
@Spretilof: Es gab Zeiten, da haben wir versucht, ausschließlich mit Zitaten einer gewissen Band zu kommunizieren. Hat erstaunlich gut funktioniert.
Daß sie es in eine Signatur in einem Fußball-Manager-Forum geschafft haben, macht mich ein bißchen froh, weil ich dachte: was nicht ist, kann niemals sein.

Sorry, :offtopic:

Die Idee ist gut mit den Zitaten, aber ich dachte eigentlich, dass die Zeit noch nicht dazu bereit ist... Aber andererseits müssen Zitate von dieser angesprochenen Band ja schon im Überfluss vorhanden sein...
Sorry, :offtopic:, aber Sonntag ist Selbstmord... Spretilof

RoccoFresh 19.10.2008 14:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 107499)
Die Idee ist gut mit den Zitaten, aber ich dachte eigentlich, dass die Zeit noch nicht dazu bereit ist... Aber andererseits müssen Zitate von dieser angesprochenen Band ja schon im Überfluss vorhanden sein...
Sorry, :offtopic:, aber Sonntag ist Selbstmord... Spretilof

Die Welt! :mrgreen::mrgreen:
Vorhanden sind sie massig, aber ich kenne mich besser mit den älteren Alben aus.:drum:
Man könnte auch sagen: "Ich mag sie einfach nicht mehr so", oder: "Ich wünschte, ich würde mich für die neuen Alben interessieren".

:falschesforum:

lucio_bennetti 19.10.2008 19:24

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 107448)
Einziges Prob ist, dass wir mit einer Saison kein Jahr simulieren.

Muss denn unbedingt ein genaues Geburtsdatum angegeben sein? Würde es eine Anzeige, in wie vielen Tagen ein Spieler Geburtstag hat, nicht auch tun? Auch wenn's vielleicht nicht ganz das Gelbe vom Ei ist... :oops:

Greetz,
lucio

Haplo 19.10.2008 20:01

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 107586)
Muss denn unbedingt ein genaues Geburtsdatum angegeben sein? Würde es eine Anzeige, in wie vielen Tagen ein Spieler Geburtstag hat, nicht auch tun? Auch wenn's vielleicht nicht ganz das Gelbe vom Ei ist... :oops:

Greetz,
lucio

wenn es euch soooo wichtig ist, wird es daran sicher nicht scheitern... :violin:

lucio_bennetti 19.10.2008 20:13

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 107591)
wenn es euch soooo wichtig ist, wird es daran sicher nicht scheitern... :violin:

Aber vergeigt's es nit! :mrgreen:

:hail: Danke! :-D

Greetz,
lucio

DerIkeaElch 19.10.2008 22:50

Zitat:

Also ich denke, das ist nicht wirklich eines der großen Probleme, die es gegeben hat...vermutlich ist es 95 Prozent der User absolut wurscht ;-)

Spretilof 19.10.2008 22:58

Zitat:

:confused:, das heißt eine Spieltagspezifische Alterung wird es geben, aber nur als Gimmik, ohne Auswirkungen, oder? Oder wird die Pensionierung dann auch an das "reale" Alter angepasst und geht nicht mehr mit der Saison...

Mein Prinz,
feinen Menschen muss man geben
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht
Nichts ist wichtiger als dies?

Haplo 22.10.2008 19:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 107630)
:confused:, das heißt eine Spieltagspezifische Alterung wird es geben, aber nur als Gimmik, ohne Auswirkungen, oder? Oder wird die Pensionierung dann auch an das "reale" Alter angepasst und geht nicht mehr mit der Saison...

Mein Prinz,
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht

Pension weiterhin nach Saison... - sprich mit Saisonwechsel sagt euch der Spieler ob er geht oder nicht.

tausein 22.10.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 107630)

Mein Prinz,
Was sie wünschen
Es ist eben eine Pflicht

Jetzt kommst Du von den Tocos gar nicht mehr weg wo Ihr 2 mal das Zitieren angefangen habt,oder? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.