![]() |
Zitat:
Das mit dem 16 Mann Kader stimmt natürlich. Da geht viel Potential verloren. Wenn man auf einen 5er Trainer sparen will ist dein Argument schon richtig. Will man aber nach dem TL Spieler verkaufen, um Geld für einen 5er zu verdienen, ist ein gutes zu bevorzugen. |
Gutes Trainingslager mit dem gleichen Kader wie letzte Saison(sehr gutes)
-10% Skill -15%Taktiken 4 Trainer !!! mfg |
Zitat:
Das hängt zwar unter anderem vom Alter der Spieler ab, aber das ist mMn in dem Fall nicht das ausschlaggebende Kriterium! (Es wird immer davon geredet, dass sich ein sehr gutes TL bei 16j auszahlt. Bin mir da nicht so sicher.) 19jährige sind da bestimmt wieder ein eigenes Kapitel! Wenn wenig Geld da ist, ist beim TL noch am ehesten Sparpotential, vorallem bei den Rahmenbedingungen (kleine Kader und 4er Trainer)! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ohne die "Strategie" zu kennen, ist es schwer jemanden etwas zu raten. Aber wenn es heißt, dass nicht viel Geld vorhanden ist und sonst nix bekannt ist, muss man das bei der Empfehlung auch berücksichtigen! Die 240k können an allen anderen Enden abgehen. ;-) Wobei wir hier beim sehr gut oder gut-Thread sind! Da würde ich wirklich im Zweifelsfall das Gute empfehlen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab das jetzt gemacht wie dus gesagt hast (3 Tage, normale Skills und def Taks auf mittel) und fang jetzt mal kräftig an zu sparen ;-) |
Zitat:
Aber bei einen so kleinen Kader und den finanziellen Begebenheiten macht mehr auszugeben wirklich keinen Sinn. 8-) |
Sehr gut TL Off-Skill Normale Taks 1.Tag
1 Verteidiger hat nicht trainniert in skill 1 16j hat überhaupt nicht trainiert und 1 16j hat in skill nicht trainiert ach ja der tormann hat auch net Trainiert :lol: sonst haben alle mit Brav Trainniert Was mich Ärgert ist das nur 3 spieler 10 stricherl bekommen haben in skills :evil::evil: Und in denn Taktiken nur 5 spieler 10 stricherl bekommen :evil::evil: Das ist schon sehr wenig für 960k http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...h3kuocfny6.png |
Gruppieren nach: Training offensive skills, norm. Taktik , GUT. Intensität 5
Trainer 5er, normal VERSCHLECHT: Skills 8, Taktik 1 VERBESSERUNG: Skills 106, Taktik 239 SKILL DOWNS: Skills 1, Taktik 0 SKILL UP: Skills 9, Taktik 24 3 keine skills trainiert 31 jähriger, 22 jähriger und ein 25 jähriger. 1 16 jähriger keine taktik trainiert. und torwart gar nix trainiert. |
Zitat:
Ich hab alleine von den 16 trainierten 16jährigen skills verbesserungen 160 stricherl 10 Skill Ups und taks von 17 trainierten 16jährigen 280 Stricherl 32 Taktik Ups |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |