![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Namaste all
GW Bickel zum Cupsieg Lg Jw |
Zitat:
Gratuliere jesus.. Zitat:
|
danke, aber mein ziel war ein elfern gegen bickel im finale . leider bin ich sehr konteranfällig:(
wenn ihr zeit habt schaut euch doch den länderbewerb an und vielleicht habt ihr tipps wie man kontern kann (hengi und johnwood). ich komme nicht dahinter. gegen die österreichischen mannschaften kann ich jede hilfe gebrauchen. |
Ola all
Und glückwunsch auch dir zum starken 2en platz und zum aufstieg..[/QUOTE] Danke Hengi aber der meister hätte drin sein müssen war mein fehler genau im richtigen spiel falsche taktik gewählt naja aus fehlern lernt man , ja und zum cup brauch ich ja nichts mehr sagen wenn bickel der gegner ist . Zitat:
Hi jesus schaun wir mal wie es morgen läuft ja und zum länderbewerb komm ich mal auf dich zurück muss aber anführen das es mich nicht reizt. So verbleib ich mal und wünsche euch allen ein schönes we lg Johnwood |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das mit dem kontern ist hald so eine sache.. kenn mich bei den kontern eigentlich auch nicht aus, aber klar ist, dass verschiedene faktoren berücksichtigt werden müssen. skillstärke iSv überlegenheit bei den skills und auch spielsystem der gespielten taktiken: mit def taks holt man eher konter raus als mit off taks, dafür sind letztere erfolgreicher. bzgl konteranfälligkeit wird es auch so sein, dass gewisse taks leichter gekontert werden können als andere. ob off oder def bin ich mir alles andere als sicher.. verhältnis der beiden taktikwerte: je geringer die unterlegenheit, desto grösser die konterwahrscheinlichkeit wie das genau ausschaut, kann ich dir leider auch nicht sagen viel glück morgen! |
moin all
Hi jesus jup hast verdient gewonnen zwar nur 1 : 0 und 2 chancen aber sieg ist sieg .;-) Meine truppe braucht einfach nur mehr erfahrung.:-D Freu mich schon auf die erste liga ... lg jw |
Hi all
8. Penalty Nations-Cup Hat jemand lust mitzumachen wir bräuchten noch 4 schweizer teams.;-) Dabei sind zurzeit ( bickel123 , Sonsi09 , Josef1949 und ich ) , also wer lust hat bitte im treat anmelden . Anmeldeschluß / Deadline: 30.03.2013 Qualifikation: 31.03.2013 - 06.04.2013 Start und erster Spieltag / Start and first match day: 10.04.2013 - 11.04.2012 Hier ist der link: lg Johnwood |
Zitat:
Passt eh.. Spielen nachher eh nur 4.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |