![]() |
Wahnsinn... echt zum neidisch werden. Von solchen Ergebnissen kann ich nur träumen.
|
Zitat:
|
Ups, schon einiges los hier ;-)
Auch ein "Hallo" von mir 8-) In den letzten Saisonen wars im Ligaforum sehr ruhig, taugt mir das hier fleißig geschrieben wird! Als ständiger Pendler zwischen 3. und 4. UL, ist mal der Klassenerhalt mein großes Ziel! Der momentane Tabellenplatz sagt noch nicht viel aus, die schweren Brocken kommen erst ;-) |
Naja, mit dem Abstieg wirst sicher nichts zu tun haben. (Außer du planst noch einen Radikalumbau in dieser Saison...) Ich trau dir sogar zu um den Meistertitel mitzuspielen.
|
so ein aktives Liga - Forum hatte ich nicht mal in der 1.UL ... freut mich
Ich habe ehrlich gesagt für den Titel 4 Teams auf der Rechnung, euch beide fizmeister und dj79, als auch den SC litschau und el magier, denke unter euch 4 wird es relativ knapp eine entscheidung geben. anbei tag 2 meines TL http://www.image-load.net/users/publ...ZSPVdmZf0w.png |
Kleiner Dämpfer für meine Jungs ... aber noch ist nix passiert ;-)
|
Witzig was für eine 2-Klassenteilung wir schon haben in der Liga, 5 Teams mit Chancen auf den Aufstieg und 5 gegen den Abstieg. Ich denke dass die Litschauer Minimalisten (haben die schon mal höher als 2:0 gewonnen? :) ), die Simmeringer und meine Jungs um den Meister spielen. Die Young Guns und die Magier sind zwar sehr skillstark, aber taktisch zu schwach für ganz oben. Aber den einen oder anderen könnens schon ärgern (wie die Simmeringer heute erfahren mussten ;) )
Naja, auf jeden Fall wirds wieder eine spannende Saison. Daywalker,ich glaub du musst mir deinen Trainer mal für ein paar Trainings borgen, meiner tut nicht mehr so richtig... Bist auf einem sehr gut Trainingslager? |
Zitat:
schätze mal dass magier alte aber erfahrene spieler im kader hat sonst kann ich es mir fast nicht erklären Zitat:
außer der reichtum bricht unerwartet aus :-) |
Zitat:
hmm: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3831315 ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |