![]() |
Ich spiel heute ausnahmsweise mal in Bestbesetzung. Wenn ich so keine Chance habe dann ist die Saison definitiv gelaufen. Auch wenn ich auswärts ran muss. Bin auf jeden Fall gespannt
|
Ich spiele heute auch voll!!!
|
Ich spiele wie immer und führe dennoch.
Ob der Abstieg meinen Jungs doch erspart bleibt? Eigentlich kaum zu glauben ... |
@flat, du kannst ein aber auch Leid tun , die Tor Maschine gewonnt stark. Goal unitd Gott sei dank verloren , (hoffentlich bald gesperrt) , die Foo fighters wollen wieder aufsteigen. Und der ganz grosse ueberraschungs Sieger kommt aus horsbek!!!! Geil geil geil
:lol: |
Ohne Taktik geht einfach gar nix.
Wird Zeit für Taktraining und einen neuen Trainer... |
Euch beiden Glückwunsch zu den Siegen!;-)
|
Zitat:
Heute nur mit der 2. Garde gespielt - dafür haben sich die Jungs ja erstaunlich gut geschlagen!:-D Zu Goal United: Hat einer da mal einen Zwischenstand mitbekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |