![]() |
Zitat:
ich glaub ja fast, dass es mich treffen wird, aber mal schaun... |
würde ich auch sagen... wird noch sehr knapp das ganze. danke der restlichen spiel würde am ehesten die austria als nicht-absteiger sehen
|
schade, dass wohl gerade jemand von uns vier Vereinen absteigen muss... verdient hat es sich keiner :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird wohl enger als gedacht. da werde ich nächstes Spiel wieder etwas defensiver aufstellen - vielleicht geht ja was ;-)
|
Zitat:
wg. abstieg...soweit ich des seh, floki oder ich, ham ne ähnliche restauslosung auch von der schwierigkeit her....nur würd eher sagen dass es mich trifft weiterhin....mal schauen |
meine Stürmer macht morgen sein letztes Spiel für mich. vielleicht gelingt ihm ja zum Abschluss noch mal was, bevor sein Transfer zu Ende ist :-D
@lion93: wär schon schade wenn es dich treffen würde, dein Team ist ja sicher mindestens so stark wie meins. und das forum wär wohl auch etwas leerer :-( |
So - für priest scheint der Erhalt fix zu sein! Dann machen wir 3 uns das noch aus :D
Werde zwar alles an den Klassenerhalt setzen aber auch nicht traurig sein wenns abwärts geht.... um den Meister mitspielen ist eben doch lustiger als gegen den Abstieg zu kämpfen :D |
Zitat:
schade, dass einer von uns runter muss. 3.UL sollt im Normalfall kein Problem werden für den Absteiger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |