Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61765)

PATriot87 18.02.2013 20:57

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1137275)
ich befürchte des wars... :evil:

würd ich nicht sagen. dich trennt nur ein Sieg und die Tordifferenz von einem Nichtabstiegsplatz. zudem hast du eine recht günstige Auslosung mMn.

ich glaub ja fast, dass es mich treffen wird, aber mal schaun...

floki78 20.02.2013 21:34

würde ich auch sagen... wird noch sehr knapp das ganze. danke der restlichen spiel würde am ehesten die austria als nicht-absteiger sehen

rising_legend 21.02.2013 17:06

schade, dass wohl gerade jemand von uns vier Vereinen absteigen muss... verdient hat es sich keiner :-(

PATriot87 22.02.2013 14:03

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1138495)
schade, dass wohl gerade jemand von uns vier Vereinen absteigen muss... verdient hat es sich keiner :-(

für dich schauts schon mal nicht schlecht aus mit dem Nichtabstieg.

rising_legend 25.02.2013 15:56

Zitat:

Zitat von PATriot87 (Beitrag 1138993)
für dich schauts schon mal nicht schlecht aus mit dem Nichtabstieg.

ja stimmt, heute rechne ich schon mit einem sieg und mit 26 punkten am konto sollte der klassenerhalt fixiert sein.

rising_legend 26.02.2013 16:15

wird wohl enger als gedacht. da werde ich nächstes Spiel wieder etwas defensiver aufstellen - vielleicht geht ja was ;-)

lion93 26.02.2013 18:37

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1140583)
wird wohl enger als gedacht. da werde ich nächstes Spiel wieder etwas defensiver aufstellen - vielleicht geht ja was ;-)

ich weiß ned wie du dem im ersten spiel zwei tore geschossen hast, der hat nämlich galub i nen extrem erfahrenen goalie (hab keine meiner 6 chancen gegen ihn verwandelt)...aber du hast ja auch nen bissl älteren und erfahreneren stürmer soweit ich weiß, drück dir auf jeden fall die daumen :)

wg. abstieg...soweit ich des seh, floki oder ich, ham ne ähnliche restauslosung auch von der schwierigkeit her....nur würd eher sagen dass es mich trifft weiterhin....mal schauen

rising_legend 27.02.2013 21:05

meine Stürmer macht morgen sein letztes Spiel für mich. vielleicht gelingt ihm ja zum Abschluss noch mal was, bevor sein Transfer zu Ende ist :-D

@lion93: wär schon schade wenn es dich treffen würde, dein Team ist ja sicher mindestens so stark wie meins. und das forum wär wohl auch etwas leerer :-(

floki78 28.02.2013 17:49

So - für priest scheint der Erhalt fix zu sein! Dann machen wir 3 uns das noch aus :D

Werde zwar alles an den Klassenerhalt setzen aber auch nicht traurig sein wenns abwärts geht.... um den Meister mitspielen ist eben doch lustiger als gegen den Abstieg zu kämpfen :D

PATriot87 28.02.2013 18:30

Zitat:

Zitat von floki78 (Beitrag 1141535)
So - für priest scheint der Erhalt fix zu sein! Dann machen wir 3 uns das noch aus :D

Werde zwar alles an den Klassenerhalt setzen aber auch nicht traurig sein wenns abwärts geht.... um den Meister mitspielen ist eben doch lustiger als gegen den Abstieg zu kämpfen :D

ich sollt eigentlich jetzt fix oben bleiben, denk ich. hab momentan 6 Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +41.

schade, dass einer von uns runter muss. 3.UL sollt im Normalfall kein Problem werden für den Absteiger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.