Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61749)

the Scarecrow 30.01.2013 01:14

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1130091)
runde 1 8:0 kein problem.

runde 2 besser aufpassen, aber er kriegt taktisch 15 zsamm. das sollte sich grad noch ausgehen.

wie schaut es aus burschen und mädels, machen wir hier mal einen ordentlichen cupthread?

Kommt ganz darauf an was du als "ordentlich" definierst! :-P

MMM 30.01.2013 09:25

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1130091)
wie schaut es aus burschen und mädels, machen wir hier mal einen ordentlichen cupthread?

Für ein lebendiges Forum bin ich gern zu haben!

Vor meinem nächsten Gegner brauche ich mich nicht zu fürchten. Offensiv ausgerichtete Mannschaften, die mir taktisch unterlegen sind, fresse ich am liebsten. 8-)

Ich würde gern wieder so wie in der vorigen Saison ins Finale kommen. Vorige Saison hatte ich Glück bei der Auslosung und erst im Semifinale einen echt schweren Gegner. Wir werden sehen, wie das Tableau diesmal zusammengestellt wird.

Vor dem Start der Gruppenphase sieht man noch nicht so viel. Die starken Mannschaften müssen in der Vorrunde noch nicht voll spielen.

SV Geigers Klonkrieger werden wohl noch stärker geworden sein, sie sind ja auch jünger als meine Spieler. Auf Californication würde ich auch nicht so gern in einer frühen KO-Runde treffen, da hatten wir zuletzt ein sauknappes Friendly.

Wieviel Scarecrow noch zulegen kann, würde mich auch interessieren. ;-)

Michael76 30.01.2013 11:35

Ich denke auch, daß sie die Spreu vom Weizen erst in der Gruppenphase trennen wird. Hatte selbst in Runde 1 ein PC-Team, jetzt wartet ein Gegner aus der 3. UL, der taktisch und skillmäßig unterlegen ist. Ich werde daher frühestens in der 3. Runde voll spielen müssen.

chrii11 30.01.2013 11:46

puh, ich habs nicht leicht,... ein offensives team, dass auch taktisch mir ein wenig überlegen zu sein scheint..:-x.. zumindest seinen letzten spielen zufolge.. ein "absteiger" gegen einen "aufsteiger", mal schauen..

lg..

waldgeist 30.01.2013 20:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1130102)
Kommt ganz darauf an was du als "ordentlich" definierst! :-P

ja mit viel plauderei :-)

also die auslosung ist sicher sehr wichtig. ich glaube schon, dass ich wenn es passt nach der gruppenphase noch ein bissi spielen kann, mal sehen.

sv geiger erscheint mir sehr sehr stark! sonst habe ich nicht viel geschaut noch... MMM als finalist - wird wohl diese saison auch etwas zugelegt haben noch...

hoffe jedenfalls, dass ich diesmal nicht gleich ausscheide; letztes mal war es ja glaube ich schon in runde 1 der vorrunde.

MMM 01.02.2013 16:06

2 Chancen versemmelt und eine verwertet. Nicht toll, aber um die Tordifferenz geht es heute eh nicht. Wer ist noch live dabei?

Elbo 01.02.2013 16:07

Ich :)
Erste Chance, erstes Tor...wills nicht verschreien aber es sollte wie erwartet eine Runde weitergehen.

benlevent 01.02.2013 16:10

wie erwartet 1:0 hinten und das mit der stärksten taktik :-?

the Scarecrow 01.02.2013 16:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1131211)
2 Chancen versemmelt und eine verwertet. Nicht toll, aber um die Tordifferenz geht es heute eh nicht. Wer ist noch live dabei?

Hier! Die meinigen haben schon 3 verhaut... Allerdings hat auch erst einmal ein Stürmer geschoßen - zumindest der hat getroffen.

Was mein Steigerungspotential betrifft: Taktisch ist nicht mehr viel drinnen, wenn ich keine Neuen hole. Spielerisch habe ich in der Liga meisten Mittelfeld und Verteidigung ausgetauscht fürs Training. Da geht noch was - mal schaun wie weits reicht. Aber Favoriten sind sicher andere.

Elbo 01.02.2013 16:22

3 Chance, 2:0....so jetzt sollts glaufen sein...jetzt nur kein Pech bei der Auslosung für nächste Runde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.